Ich weiß ja nicht wo du für 1000 Taler hinfliegst - aber es gibt durchaus Airlines die bei Transatlantikflügen 2 Gepäckstücke zulassen... Qatar etwa erlaubt selbst für Economy 2x 23kg oder einer max. Länge von 158cm. Ähnliches bei Lufthansa...Bischofsheimer hat geschrieben:Na ja , wenn ich pro Person über 1000€ für ein Flugticket zahle , hat das mit dem beschissenen und Leute verdummenden Media Markt Schlagwort nichts zu tun..
http://www.welt.de/reise/article1149721 ... giers.htmlbeiti hat geschrieben: Jetzt warte ich nur noch, bis sie anfangen, die Passagiere beim Einchecken zu wiegen.
82cm mit oder ohne Kopf? ZB beim Sachtler ACE ist das Stativ ohne Kopf nur noch 63cm lang und passt damit bei mir in fast jede Tasche oder in jeden Koffer.Bischofsheimer hat geschrieben: Das zum Filmen von mir zum Filmen benutzte Stativ hat eine Gesamtlänge im eingefahrenem Zustand von 82 cm . Passt also auch nicht in einen Koffer , der dem von den Fluggesellschaften vorgegebenen Maß entspricht.
gute Idee! :-)dienstag_01 hat geschrieben:Kaufste dir einen grossen Sack und wenn sie dich die beiden Stücke mit einem Geicht unter dem Maximalgewicht nicht mitnehmen lassen, steckst du Stativ und Koffer zusammen in den Sack und gibst sie als ein Stück Sperrgut auf, muss ich mit meinem Stativ sowieso immer machen.