Danke!srone hat geschrieben: viel erfolg!
lg
srone
ps: dir ist aber schon klar, dass ein passendes leuchtmittel mehrere hundert euro kostet?
Ein paar? Privat? Wie viel Watt? Entschuldige, aber ich bin neugierig.. :-)Mr. M hat geschrieben:Hab auch ein paar Strand HMI's.
Hast Freigabe ich bin beim Gebot raus, geht anscheinend doch noch etwas höher.Natalie hat geschrieben:Danke für den Tip , da werde ich mitbieten 💩
Was? Schon bei 121 Euro? Was hast du erwartet? :-DStarri hat geschrieben:Hast Freigabe ich bin beim Gebot raus, geht anscheinend doch noch etwas höher.
Nicht deshalb, sondern weils noch drastisch hochgehen wird :DJanHe hat geschrieben:Was? Schon bei 121 Euro? Was hast du erwartet? :-DStarri hat geschrieben:Hast Freigabe ich bin beim Gebot raus, geht anscheinend doch noch etwas höher.
siehe http://www.arri.com/lighting/lighting_e ... lator.html zu dem Thema, wie man das berechnen kann, musst du allerdings selber googeln :-)JanHe hat geschrieben:
BTW: Inwieweit beeinflusst die gerichtete Fresnel-Strahlung die Helligkeit? Angenommen, es wäre ungerichtet; wie hell wäre es dann im Vergleich?
Ja das Teil ist praktisch, man sieht z.B. auch, dass eine 1200W HMI Stufenlinse für kleinere Räume nicht geeignet ist.JanHe hat geschrieben:Perfekter Link, marwie! Gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.
Exakt! Allein schon wegen dem Mindestabstand von ca. 4m. Absolute Brand-Gefahr!!!marwie hat geschrieben:Ja das Teil ist praktisch, man sieht z.B. auch, dass eine 1200W HMI Stufenlinse für kleinere Räume nicht geeignet ist.JanHe hat geschrieben:Perfekter Link, marwie! Gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.