Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Jörg-Video präsentiert den Film des Monats Mai 2013 mit den Titel Auf großer Tour durch den VRS mit dem Karnevalsticket 2013-2
Auf großer Tour durch den VRS 2013-3, geht weiter mit dem Karnevalsticket 2013, wo es hieß, Einen Tag Zahlen = Sechs Tage Fahren, im erweiterten VRS-Netz.
Dieses mal geht die Reise nach Solingen, den O-Bus Solingen, durch die Stadt Solingen und in den Müngstener Brückenpark.
Und mit einer Überraschung, ich konnte auch den 'Großen Maestro an der Hammerorgel' filmen.
Natürlich könnt Ihr das Werk Downloaden und in Euren Filmprojekten Ganz oder Teilweise unter der Nennung des eigentlichen Namens des 'Großen Maestro' (CC) verwenden. Hammerorgel.MP3Hammerorgel.WAV
Technisches: 02/2013, Hi8, CCD, 4 : 3, Farbe, 11:33 min
Eigesetzte Cam: Samsung VP-L 700, da es eine Jörg-Video-Produktion ist
ich hatte bei Deinem letzten "Video" hier
[u]P. S.: Antworten bitte in diesem T H R E A D ![/u]
was geschrieben, aber es kam keine Antwort von Dir!
Hier mein Text:
Hallo Jörg,
Ich will Dich nicht niedermachen, aber Du solltest endlich mal versuchen Deine Videos sehenswerter zu gestalten. Es fehlt leider in all Deinen Filmchen an allem, was ein Video kurzweilig und interessant macht! Du scherst Dich keinen Deut um die Bildgestaltung und die Kameraführung, um nur zwei Kriterien zu nennen! Sowas kann doch auf Dauer auch für Dich nicht befriedigend sein!?
Die über 8 Minuten Deines neuen Videos habe ich mir -und bestimmt auch alle Anderen - erspart! Habe nur schnell gezappt..Ist es Dein Ziel die Zuschauer zum Zappen zu verleiten/zwingen? Wohl kaum, oder?
@Jack43:
Ratschläge sind zwecklos, entweder ist das ganze Konzept oder totale Ignoranz. Es wurden hier, und wohl auch in anderen Foren, schon etliche Tipps gegeben und jemand hat ihm sogar mal eine HD Kamera spendiert, damit die Videos wenigstens qualitativ besser werden. Diese Kamera wird aber nun gemäss seiner Aussage für andere Zwecke verwendet und alle Tipps hat er konsequent ignoriert...
Alf_300 hat geschrieben:Mit Deutdschlsbdbilder geht die ARD in starke Konkurrenz ;-)
Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir das Video mal an.
Dafür nehme ich dieses Jahr mit in den Urlaub die Canon MV 890, habe heute noch 2 weitere Akkus bestellt, dann komme ich mit 4 Akkus wohl so bis zu 8 Tage hin.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.