Starri hat geschrieben:
1.) Ich habe nie ernsthaft eine Scarlet angedacht. Angefangen hat das ja mit der Frage, obe eine Scarlet auch im Budget liege. Das würde sie ja tatsächlich auch, aber ne, davon kauf ich mir ein neues Auto.
Ich wollte nur nicht von vornerein blocken, weil es in der Tat interessant war die Ganzen sachen über 4K usw. zu hören.
Wie gut, dass man nachher erfährt, wo man seine Zeit dann verschwendet hat. Sei doch nächstes mal bitte direkt ehrlich, statt uns schreiben zu lassen.
Von vornherein blocken - wieso nicht? Du bist Schüler und die Leute hier nehmen Dich weniger ernst, wenn Du von der Scarlet redest, als sie sofort zu verneinen (und die Kommentar "davon kommt ein neues Auto" machts nicht besser...)
Starri hat geschrieben:
2.) Brauch ich einen Ton Rekorder? Phantomspeisung liegt vom Großmembraner noch da, könnte doch dann auch nen Assistenten holen und den den Laptop tragen lassen, oder?
Vergiss das verdammte Großmembran. Kauf Dir ein gescheites Richtrohr, Jung! Wie willst Du denn da Ton-Angeln? Wie maust Du da nen gescheiten Windschutz dran? Mit Laptop draußen rum rennen, und wer hält das Mikro? Na klar brauchst nen Tonassi - aber mit Angel, nicht mit Laptop! Und wo kommt die Phantomspeisung her, oder ist das so nen Thomann-Witz mit USB?
Rekoder brauchst nicht. Deswegen nannte ich ja den iRig pre Hack (die Links sollte man auch anklicken und lesen)
Starri hat geschrieben:
3.) Wer Ist denn bei euch der Kamera-Inder? Les immer wieder davon, aber was ist denn nun die "billige quelle"? (Entschuldigt die blöde Frage).
Gehe davon aus, dass damit CineCity gemeint ist, die Proaim-Artikel aus Indien verkaufen. Kann mich auch irren.
Starri hat geschrieben:
Naja, vielleicht sollte ich doch Chef werden. Ändert aber nichts daran dass ich ein Hobby will.
Solche Aussagen, bitte spare sie Dir. Du hilfst damit niemandem, außer Deinem Ego. Und das auf eine unpassende Weise.
Ich würd die FS100 auch nicht anfassen. Tolles Gerät, ist ne Alexa auch. Mach Deine eigenen ersten Schritte aber vielleicht eher auf was angemessenem.
Und verzeih, wenn ich in diesem Kommentar etwas patzig klinge. Aber sich wiederholen und das dumme Gefühl, gegen eine Wand zu schreiben/seine Zeit zu verschwenden, das nagt etwas, wenn man gratis irgendwo im Forum hängt und versucht dem Nachwuchs was zu helfen statt sich den Stundenlohn vom Auftraggeber zu verdienen.