Hey leute vielleicht kennt sich ja jemand mit audiotechnik aus.
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen einem deutschen und amerikanischen rekorder? Weil ja bekanntlich technik aus der usa weit aus preiswerter ist.
Daher meine Frage, gibt es irgenddwelche codierungs oder probleme mit der volt zahl wen man sich einen rekorder aus den usa bestellt?
DANKE IM VORAUS :)
Bei Video schon (50 Hz / 60 Hz Stromnetz - entsprechend die unterschiedlichen Bildraten).
Bei Audio nicht.
Ausser beim Netzteil, das vielleicht als US-Version 110 Volt / 60 Hz Input voraussetzen könnte. Der Output wäre aber derselbe wie bei einem entprechenden 220V / 50 Hz Euro-Netzgerät: Vielleicht 6 Volt, 9 Volt, 12 Volt, was auch immer.
Oft sind die Netzgeräte aber universal mit 100 V - 240 Volt Input, so dass nur noch der Netzstecker stimmen muss.
Ah ok also wenn ich den audiorekorder via usb am pc lade dann dürdte es also keine probleme geben.. also auch in keinster weise nachteile beim cutten oder in der quwalität?
MFG
Soweit ich das mit den beiden Links erkenne, ist das Angebot mit dem Bundle tatsächlich das bessere und zudem preiswertere.
Lies Dir nochmals genau durch, ob es sich bei beiden Geräten um NEUE Geräte mit voller Garantie handelt und ob es wirklich die Version 'Mark II' ist.
Dann würde ich eher zum Bundle greifen - immerhin zusätzlich 16 GB Card dabei und ein kleines Tischstativ plus 2 Kabel.
Ganz nützlich ist es auch nachzusehen, was das Gerät bei B&H kostet - im Augenblick 330 USD - also deutlich mehr als Deine 269. Jetzt fragt man sich natürlich - ist da ein Haken dabei ?
Beim DR-680 war es so, dass B&H und Amazon.com immer wieder preislich gleichzogen, aber Amazon tendenziell zuerst tiefer ging.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.