Wenn das stimmt (ich kann's nur schwerlich glauben), dann wird mir FCP X je länger je unsympathischer.k_munic hat geschrieben:mpeg2 ist kein von FCPX unterstütztes Format. ...
Gibt ja Alternativen .....Skeptiker hat geschrieben:… Wenn das stimmt (ich kann's nur schwerlich glauben), dann wird mir FCP X je länger je unsympathischer.…
Wenn Du damit zufrieden bist, welchen Grund gäbe es, sowohl OS als auch App fundamental zu wechseln???sub-image hat geschrieben:… Doch besser bei Vegas bleiben ?…
Dann hab ich Dich missverstanden …sub-image hat geschrieben:ich mixe keine Dateiformate zusammen !!…
sub-image hat geschrieben: DV-Material … AVI, Gopro geht auch, aber mein mpg2-Material von einer externen festen Platte… Sony HVR V1
HDV Material …
Jott hat geschrieben:MPEG2 ist übrigens sehr wohl ein nativ unterstütztes Format, allerdings "nur" in Form der definierten Videoformate HDV und XDCAM
Hab' ich nun einen Verständnisknoten ??sub-image hat geschrieben:ich mixe keine Dateiformate zusammen !!
Möchte eigentlich nur, die (gemeint ist: das von meiner HVR-V1 produzierte) von meiner Sony HVR V1 HDV Material in einen MAC stecken.
da fcp7 auf QT7 basiert, konnte und kann es alles, was man in den quicktime ordner an codecs legt. damit wesentlich vielseitiger als X.Jott hat geschrieben:Das war beim alten fcp auch schon so und hatte Hunderttausende nicht gejuckt. Wieso jetzt?
Sorry, will jetzt nicht den Oberlehrer geben, aber diese Unsitte macht sich schon im TV breit und muss bei jeder Gelegenheit vernichtet werden. Es heißt nicht "je oller je doller", sondern "je oller, desto doller".Skeptiker hat geschrieben:...., dann wird mir FCP X je länger je unsympathischer...
Oberlehrer! *buuuuhhhh* ;-)Schleichmichel hat geschrieben:
Sorry, will jetzt nicht den Oberlehrer geben
Hallo,Schleichmichel hat geschrieben:Sorry, will jetzt nicht den Oberlehrer geben, aber diese Unsitte macht sich schon im TV breit und muss bei jeder Gelegenheit vernichtet werden. Es heißt nicht "je oller je doller", sondern "je oller, desto doller".Skeptiker hat geschrieben:...., dann wird mir FCP X je länger je unsympathischer...