Ich filme mit der eos 600 d von Canon und möchte später auf z.b. die Sony ax2000 umsteigen. Ich suche eine schulterkamera für kurze aussendrehs. Für 400€ wäre sie also in Ordnung?
In allem besser - im Vergleich mit der XL1. Dazwischen gab's die XL1(s). Die war besser als XL1, aber schlechter als XL2.
Aber nagel mich jetzt nicht auf diese Aussagen fest; weiß ich alles nur vom Hörensagen.
Es gibt aber Threads hier, die sich mit den genannten Kameras beschäftigen.
Schwer zu sagen, ob "sie für 400 € in Ordnung wäre".
Wenn nicht (wie sollen wir das auch wissen, wir kennen dieses bestimmte Exemplar dieser Kamera, die du anscheinend im Auge hast, ja nicht) - dann sind's wir nachher in Schuld.
Übrigens sind die von dir genannten Modelle keine wirklichen Schultercams; die Sony ax2000 schon gar nicht.
Dann ist es nur eine Kamera... Ich möchte eine 2. Und bis zur ax2000 suche ich eine mit schulterstutze. Ich habe für die xl1s ein Angebot 180€ bekommen und werde mir demnächst diese ansehen.
Sinnoh hat geschrieben:Dann ist es nur eine Kamera... Ich möchte eine 2. Und bis zur ax2000 suche ich eine mit schulterstutze. Ich habe für die xl1s ein Angebot 180€ bekommen und werde mir demnächst diese ansehen.
sollte sie gut in schuss sein, ist das kein schlechtes angebot.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.