Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Hi :)
An sich finde ich es nicht schlecht, bloß du hättest dir evt. ein bisschen mehr Mühe mit Kamerawinkeln etc. geben können...
Auf jeden Fall lustig Idee, bloß ein bisschen mehr liebe zum Detail ;)
Ach und noch ein Tipp:
Gib dir ruhig ein bisschen mehr Mühe beim Schrieben von Forumsbeiträgen :)
Es freut mich wenn es auch soweit gefällt, das mit den Kamerawinkeln ist ein guter Tip.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen die Idee kam mir beim Frühstück und um 11 war ich fertig inkl. Schnitt. Gut das ist keine Ausrede, dass man die Kamera nicht anders aufstellt!?!
Der Spaß an der Sache war hier eben im Vordergrund.
Aber bitte auch weiter Kritik kann nie Schaden.
...und Lob natürlich auch nicht!
naja, einen Hitchcock-szene als vorlage zu haben und den satz "Aber bitte auch weiter Kritik kann nie Schaden. ...und Lob natürlich auch nicht!"
ist das wirklich dein ernst? ;)
trotz dem eher über-hohen ziel ist dein vormittags-plausch sehr gelungen.
technisch gesehen sieht man die drehbuchlose "drauffilmerei" und die meist nicht wirklich gelungenen aufnahmen- und winkeln, dem fehlen der spannung (bei dieser szene gibt es im orginal über dreimal so viele harte schnitte) und der umsetzung... beim orginal kannst du es ohne musik laufen lassen und es ist sogar spannender als mit musik.... <- nur so als beispiel
trotzdem, .... respekt....
ich freue mich schon auf deine nächsten dreh-vormittage mit film-nachbau-werke....
Du hast recht Drehbuchlos usw. weiteres noch ohne Recherche ... Nächstes mal sollte ich mir zumindest das Original vorher genau anschauen nicht nachher :)
...aber eine Puppe ist natürlich auch kein Schauspieler
Hmmm vielleicht beim nächstes mal, aber bei „just for fun“ Projekten
...muss ich mir noch überlegen
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.