für solche Fälle hat Adobe den dynamic link geschaffen...Hoffentlich integriert Adobe mal diese Funktion in Premiere...
Ich habe immer das Problem wenn ich eine composition in premiere reinziehe wo z.B Masken dabei sind, sagt Premiere es kenne diesen Effekt nicht.Jörg hat geschrieben:für solche Fälle hat Adobe den dynamic link geschaffen...Hoffentlich integriert Adobe mal diese Funktion in Premiere...
Zu bearbeitende(n) Clip (s) auswählenLaurenz hat geschrieben:
Ich habe immer das Problem wenn ich eine composition in premiere reinziehe wo z.B Masken dabei sind, sagt Premiere es kenne diesen Effekt nicht.
Dementsprechend wird auch nichts dargestellt...
Danke Leute! Jetzt hab ichs raus;)dirkus hat geschrieben:Zu bearbeitende(n) Clip (s) auswählenLaurenz hat geschrieben:
Ich habe immer das Problem wenn ich eine composition in premiere reinziehe wo z.B Masken dabei sind, sagt Premiere es kenne diesen Effekt nicht.
Dementsprechend wird auch nichts dargestellt...
Allgemein - Clip durch After Effects Composition ersetzen.
Dann sämtliche ausgewählte Clips in AE bearbeiten, das Ergebnis wird automatisch an die zu ersetzenden Clips in Premiere geschickt.
Das PP Projekt mit der AE Composition und auch AE speichern.
Ausser, dass es manchmal ein paar Sekunden dauert, bis Premiere die AE Einstellungen übernommen hat geht das eigentlich ganz gut.
Ich selbst rendere das Ergebnis aber immer nochmal separat aus AE raus, falls das Projekt mal abschmiert.