was denn? ist doch mit ner dslr aufgenommen... ;)gunman hat geschrieben:Soweit ich das hier mitgekriegt habe, sind wir in einem Videoforum und nicht bei Onkel Alfreds Diashow.
Domain, Du solltest echt mal Deine Deutschlandkenntnisse intensivieren.domain hat geschrieben: Habe aber gerade festgestellt, dass Göttingen nie in der Ostzone war...
Was jetzt?domain hat geschrieben:Haben wir schon wieder ein Semantikproblem?
Könntest du das etwas näher erörtern ?
Hm, der Kommentar kommt für mich eher typisch Wessi-Quasselstrippe rüber. Hat für mich gar nichts von einem Ossi.domain hat geschrieben: Der ostdeutsche Stil von Prof Hastig verunsicherte mich etwas.
Boah, ey alda, was get?!domain hat geschrieben: ... Jahrzehnten speziell bei den Jungen enorm verändert. ..
hmmm danke für deine kritik, der sprecher ist der herr mit dem alles losgeht, das erste bild sozusagen.weitwinkel hat geschrieben: einige sachen stören aber dann doch:
-den sprecher hätte man wirklich gern mal gesehen.
ps. und fotofilm finde ich jetzt einen schlechten titel für den thread.
das mit dem sprecher am anfang war schon klar...nur hätte man ihn gerneProfessor Hastig hat geschrieben: hmmm danke für deine kritik, der sprecher ist der herr mit dem alles losgeht, das erste bild sozusagen.
warum findes du das fotofilm ein schlechter titel ist?
lg
Prof. Hastig
was solln das fürn dialekt sein?DWUA hat geschrieben: Boah, ey alda, was get?!
Vull krass, weißtu, ischwör..!
Was gucksdu?
Geh gleisch >Offtopic:
;))
ok, ich wollte das aber gerade nicht. ich finde der sprecher wirkt ohne videobild eindrücklicher. ich finde man kann sich so sehr gut auf das gesprochene word konzentrieren, die bilder sind reduziert auf eine dahinströmende ergänzung des gesprochenen textes.weitwinkel hat geschrieben: das mit dem sprecher am anfang war schon klar...nur hätte man ihn gerne
mal zwischen durch reden gesehen...