Du bist der Retter in der Not!!!! Danke!!!SpotlightProductions hat geschrieben:Hast du zufälligerweise die High Iso Rauschreduzierung an? Bei mir hat das meine 60D ausgebremst, selbst wenn Iso 100 eingestellt war
Ist irrelevant, auch mit aktivierter Funktion kann ich mehr als 10 RAW Bilder oder 50 JPEG Fine Bilder am Stück aufnehmen. Wenn wieder Klugscheisser den Finger heben, dass das doch in der Bedienungsanleitung auf Seite 254 steht, wenn man die Einstellung Nummer 2 "stark" aktiviert, das so sein soll, ich hatte die Einstellung "stark" aktiviert.SpotlightProductions hat geschrieben:Hast du zufälligerweise die High Iso Rauschreduzierung an? Bei mir hat das meine 60D ausgebremst, selbst wenn Iso 100 eingestellt war
gerade daran hats bei mir gelegen, kaum war die Rausch Reduzierung deaktiviert, habe ich wieder vollen Zugriff auf die Burstrate.Jan hat geschrieben:Ist irrelevant, auch mit aktivierter Funktion kann ich mehr als 10 RAW Bilder oder 50 JPEG Fine Bilder am Stück aufnehmen. Wenn wieder Klugscheisser den Finger heben, dass das doch in der Bedienungsanleitung auf Seite 254 steht, wenn man die Einstellung Nummer 2 "stark" aktiviert, das so sein soll, ich hatte die Einstellung "stark" aktiviert.SpotlightProductions hat geschrieben:Hast du zufälligerweise die High Iso Rauschreduzierung an? Bei mir hat das meine 60D ausgebremst, selbst wenn Iso 100 eingestellt war
VG
Jan