phantom777 hat geschrieben:da is mal jemand aggro :-)
leider hab ich immernoch kein lied :-)
ja is halt leider auch immer noch nicht näher eingegrenzt.... willst dafür zahlen oder nicht, oder pfeifst auf copyright? welche musikrichtung suchst, punk, hiphop, electro? solls "was neues" sein oder solln die leute den track mit anderen sportvideos verbinden? mit oder ohne text, deutsch oder english? treibend oder "epic"? vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommt ein brauchbarer tip heraus, wennst diese fragen beantworten kannst. am ende muss der song ja auch deinem auftraggeber, soferns da einen gibt, gefallen...
lg
didah
@sgywalker musst dir ja die videos, die keiner sehen will, ned anschaun. wennst das machen würdest, würdest dir dann auch solch sinnbefreite kommentare sparen. und mir die zeit diese zu lesen.
wenn keiner solche videos sehen will, dann gäbs auch kein servustv, respektive redbulltv. also anscheinend bist doch nicht DU das mass aller dinge und es gibt tatsächlich ein paar idioten, denen das gefällt. anscheinend genug, um es als eines der standbeine eines fernsehsenders aufzubaun. aber was erzähl ich einem FILMER (nehm mal an, der grund, wieso du VIDEOS gross schreibst ist weil du uns dadurch sagen willst, dass du FILM, und kein VIDEO machst)? würd mich mal interessiern, womit der FILMER heutzutage eigentlich FILMT - einer dslr? :D oder is doch ein henkelmann? würd gern mal den umbau sehn, wo du an deine digitale VIDEOKAMERA das filmmagazin drangefummelt hast... :D achso, du nimmst auch digital auf, nicht auf film?? hmmmm, hmmm... trotzdem, video buh, film juhee - oder so ähnlich...