Das darf ich leider (noch) nicht veröffentlichen.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sag mal hast Du denn nicht mal etwas kommerzielles Material der Cam für uns zu gucken, statt immer diese spielereien?
Das darf ich leider (noch) nicht veröffentlichen.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sag mal hast Du denn nicht mal etwas kommerzielles Material der Cam für uns zu gucken, statt immer diese spielereien?
Frank Glencairn hat geschrieben:klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das darf ich leider (noch) nicht veröffentlichen.
Da frage ich mich doch warum Du das nicht veröffentlichen darfst.
Haben sie dir diesen Kasten geschenkt?
Auf meine Behauptungen in meinem vorletzten Thread über die Strategie
dieser Firma wirst Du bestimmt kein Wort verlieren.
Was soll diese lächerliche Geheimniskrämerei?
Hier war von professionellen (außen)Aufnahmen die Rede.avidist hat geschrieben: Bisher wird von denen kein NLE-Raw Plugin lizensiert wie bspw. von Red für FCP-X.
Wieso traut sich diese Firma eine Kamera auch nur halbwegs auf den Markt zu bringen mit solchen Auslassungen in der Firmware wie:"kein Audiopegel,
keine Verbrauchsanzeige der Daten,kein formatieren der SSD in der Kamera,eingebauter nicht wechselbarerAkku,sehr spiegelndes Touchdisplay mit ungenügender Auflösung,Rolling Shutter a la 5D,kein XLR-Audio,keine ND-Filter etc.pp und zu guter letzt eine Sensorgröße die es nur mit Einschränkungen erlaubt ein vernünftiges Weitwinkelobjektiv zu verwenden?
Für die Video-DSLR Filmer ist das jedenfalls keine Alternative wie in der Werbung angesprochen.
avidist hat geschrieben:Das hat nix mit BM zu tun, sondern für die Firmen in deren Auftrag ich drehe - schon mal was von Urheberrecht gehört?Frank Glencairn hat geschrieben:klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das darf ich leider (noch) nicht veröffentlichen.
Da frage ich mich doch warum Du das nicht veröffentlichen darfst.
Haben sie dir diesen Kasten geschenkt?
Auf meine Behauptungen in meinem vorletzten Thread über die Strategie
dieser Firma wirst Du bestimmt kein Wort verlieren.
Was soll diese lächerliche Geheimniskrämerei?
Die Strategie von BM ist kein Geheimnis.
Grand Perry hat das in diversen Interviews lang und breit dargelegt.
Für den Preis den BM anpeilte konnten sie keinen eigenen Sensor entwickeln, deshalb haben sie einen genommen, der ihren Vorstellungen von Auflösung und Bildqualität am nähesten gekommen ist.
Du hast doch nach meinen kommerziellen Sachen gefragt.avidist hat geschrieben:
Haben sie dir auch verboten private Testaufnahmen auf Vimeo zu veröffentlichen?
LOL, na wenn du es sagst, spinn deine Verschwörungstheorien ruhig weiter, du mußt es ja wissen.avidist hat geschrieben:D
An deinen Schilderungen stimmt doch etwas nicht Oder?
Hab ich irgendwas nicht beantwortet?avidist hat geschrieben:Es ist doch schon verdächtig das du auf meine Behauptungen überhaupt nicht eingehst.
Ich pflege keinerlei Verschwörungstheorien,denn du, als scheinbar einziger User dieser Kamera in Good Old Germany,magst diese Fragen alle nicht beantworten wollen oder dürfen.
Du hast also Leseschwirigkeiten?avidist hat geschrieben:Was ist denn mit privaten Testaufnahmen?
Wenn ich eine Kamera gekauft und auch bezahlt habe ,darf mir das niemand untersagen.Mit der Veröffentlichung solcher Aufnahmen könntest du die Neugier all dieser Forumsmitglieder etwas befriedigen.
Das ist deine beste Idee bis jetzt.avidist hat geschrieben: Mir wird das jetzt zu langweilig und ich schalte mich aus zu diesem Thema.
Aber Du hast doch sicherlich eigenes Testmaterial was ein bisschen in die Richtung geht oder?Frank Glencairn hat geschrieben:Das darf ich leider (noch) nicht veröffentlichen.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Ja Frank, da kann man ja wohl neidisch werden! Sieht gut aus und man sieht auch wohl wofür man sie einsetzen sollte bzw. kann.Frank Glencairn hat geschrieben:War mir irgendwie klar, daß du auch Probleme damiit hast Google zu bedienen.
https://vimeo.com/user1323085/videos
Im wahrsten Sinne des Wortes: Hammer!Anne Nerven hat geschrieben: Einstürzender Neubau:
"Günter Krawinkel hat den Milton H8 im letzten Jahr noch getestet und war nicht so begeistert. Allerdings arbeitet der ja bei DACH & WAND, Heilbronn. Das sind ja bekanntlich Madison-Jünger."
Indor irgendwas zwischen 1,4 und 4, je nach Licht.klusterdegenerierung hat geschrieben: Was mich noch interessiert, mit welcher Blende hast Du bei dem Soldatenfilm gedreht (indoor, offenblendig) und welche Iso (bezogen auf Fullframe DSLR) hast Du benutzt?
War es via Monitor einfacher zu fokussieren als an einer 5D?
Ich frag mich das weil es so aussah als hättest Du ein Schulterrig verwendet und Du aber recht zielsicher fokussiert hast, was mir bei meiner 5D bestimmt nicht so gut gelingen würde. Kann man die Schärfe Grundsätzlich besser beurteilen und ziehen oder läßt Du ziehen oder mißt vorher alles aus und markerst?
Danke
Yup, Twixtor, alles 25paight8 hat geschrieben:Ich kann Frank nur zustimmen und finde es langsam peinlich das solch
@Frank:
Hast du bei den Militärszenen Twixtor benutzt für die Slowmos? Hast du mit 30p gedreht?
Noch eine Frage :)..
Bei dem Sparkasse Spot, was habt Ihr da für Film-Lichter im Club verwendet?
Alles O-Tonklusterdegenerierung hat geschrieben:Ja genau und mich würd noch interessieren ob das oton ist oder ob ihr nachsynchronisiert habt, in der disse?
LOL, als ob BM auch nur einen Cent von der Vorkasse bekommen hätte.avidist hat geschrieben:Bis jetzt kann ich das nicht erkennen sondern das BMD einen Experimentierkasten den Leuten anbietet ohne ihnen trotz Vorrauskasse einen definitven Liefertermin nennen zu können.
... Jeden Tag ein Frühstücksei (und Sonntags auch mal zwei) ;-)avidist hat geschrieben:... Ich selber wäre ja auch ganz froh mit solch einer "Eierspenden(t)den Wollmilchsau"
ein echter kernsatz und trifft den nagel auf den kopf.klusterdegenerierung hat geschrieben:Mach es erst mal besser bevor du jemanden kompromittieren möchtest!