kichiku hat geschrieben:hiho, bin wieder zurück aus dem kino, life of pi, buch war besser, aber egal nicht das thema hier...
bin ich wieder im slashcam-game... yeah ich freu mich und sofort beginnen hier wieder die harten fakten des internets...
erst mal an domian eh domain meinte ich, ne oder war es der grottenolm, egal, ja scheint du wolltest mir jetzt richtig eins auswischen, wolltest richtig cool rüberkommen, wolltest zeigen das du ein richtiger mann bist, film erst mal vorspulen bis die richtig geilen szenen kommen, wie bei einem erwachsenenfilm, nur das beste anschauen, alles andere ist unwichtig, möchtest damit hart rüberkommen, die alte sieht ja scheiße aus, scheiß schabracke, gute kritik, weiterspulen bis es interessant wird, fetisch szene, rotlicht... geil... mal schauen was da abgeht, vielleicht macht es mich ja an... hmm doch nicht wie in meinen erwachsenenfilmen... dachte da wäre alles so realistisch, da wurde ja auch licht gesetzt und die dramaturgie ist da auch so richtig gut, da gibt es auch einen höhepunkt und jetzt das hier... was geht ab, langweilig... und das licht jetzt... echt amateumäßig... das geht ja so nicht... wie jetzt ist ne doku... aber wirklich nicht gut... bleib dann doch lieber bei meinen filmen unter meinem bett... da gehts ja viel mehr ab...
und ganz nebenbei verpasst er das wirklich interessante... was die protagonistin sagt, was sie denkt und wie sie lebt...
eine domina ist nicht immer am tag eine domina... die dame lebt wirklich, hat gefühle und stimmungen... ist nicht immer geschminkt und sieht sexy aus... aber das interessiert ja nicht... egal vorspulen...
und nein ein film wie dieser braucht keine action oder sonstiger schnickschnack... aber diese kritik ist vollkommen ok, weil es klar ist das so ein film nicht allen gefallen wird...
was gibts noch hier... danke pilskopf für deine netten worte... danke und gleichfalls...
sonst nicht viel...
aber ich bin wieder im game...
zum glück
ich freu mich
schöne grüße die herren
chris
Hallo ich bin neu in Deiner Welt und wollte mal von links unten einsteigen!
Weiß nur noch nicht wo, da sich meine Eindrücke des Films mit den Kritiken vermischen und ich nicht mehr weiß auf was ich eigentlich eingehen wollte!
Sortierpause...... (Geräusch einer Japanischer Vandingmachine ertönt im Hintergrung)
Also Hut ab ersteinmal! Das hier alle zusammen finden konnten und jeder seinen Job machen konnte ist schon mal eine Nummer für sich.
Das was Domian (übrigens sehr gelungener Scherz, ich mußte stark prusten) als Langweilig empfand war für mich ein muß um diesen Film so sein zu lassen. Das die Protagonistin sich Dir mit der scheinbaren oberflächlichen Kommunikation ( die garkeine war, sondern ein Spiegel ihrer Seele, eine Aussenhülle geradezu) entblösen konnte ist wohl Deiner empathie Geschuldet.
Welche Domina zeigt ihr Gesicht in der Weise?
Viel interessanter fand ich die Stimmung aufzusaugen, diese Mischung aus profession und zwiespalt gegenüber dem geprätem ich in Bezug auf ihre Mutter! Doch am Ende nur ein Kind das mit Kacke spielt und es genau so schwer hat wie der Kunde selbst.
Ich fand sie übrigens Sexy, ich stehe nicht auf Barbies.
Das Deine Arbeiten noch härter rangenommen werden als Tarna ihre Kunden ist meiner Meinung nach auf Neid oder mangelndem Horizont zurück zuführen. Mir hats gut gefallen Die Stimmung hast Du gut eingefangen, alles andere wäre beliebig!