Hallo
zu Panasonic 707,leider auf Grund schlechte Automatik Modus und recht höche Rausch verhalten bei low light geht die Cam morgen zu Händler zurück, als Ersatz kommt wahrscheinlich die Sony Hdr cx 570 oder die sony hdr cx 730 oder doch die Panasonic hcx 800, ich hab die 570 getestet sie hat auch ihre schwachen weniger weit Winkel weniger optische zoom etwas schlechtere Mikrofon,dennoch ich filme oft bei wenig licht außerdem meine Frau braucht ein recht gute Automatik und hier ist Sony für meine Bedürfnisse einfach besser geeignet .
zum teil mit hertz schmerzten geht die pana zurück,denn das weit Winkel optische zoom recht gute Stabilisator und gute Mikrofon sind hier natürlich bei Pana Besser,aber wie sich das gehört entscheidend ist meistens bei eine Camcorder die Video Qualität und der scheint für mich bei sony besser zu sein,tut mir Leid Panasonic mach bessere Automatik und bessere low light verhalten dann werde ich eure Kunde,so lange es sich nicht ändert wird wohl die Konkurrenz das Geld Kassierern, echt schade Panasonc es hat nicht viel gebraucht um eine perfekte Mitte zu beherrschen ich würde auch bereit mehr Geld zu bezahlen ohne genannte schwache.
Gruß Powerpauer.