habe sowohl eine 600d als auch eine gh2, die fotos der 600d sind um welten besser als die der gh-2, bei video stimmt das bisher gesagte, wobei die dynamik und lowlightfähigkeit der canon besser als die der gh2 sind, was schärfe und auflösung angeht liegt hier die gh-2 klar vorne.vertov99 hat geschrieben:Allerdings: Auch wenn die GH2 deutlich besser zum Filmen geeignet ist, sind die Fotos des Konkurrenzmodells wohl doch eine kleine Spur besser.
naja... also mal das hauptargument für die 650, den AF im video, kann man ja mal getrost das klo runterspülen, ist immer noch nicht brauchbar. touchfocus is natürlich ganz nett, allerdings unbrauchbar langsam (oder war das der touch shutter? weiss nimmer genau....) würd mal sagen, einzig die touchbedienung ist ein wirklicher fortschritt zur 600d..... dann wär da noch magic lantern. auf der einen (600d) läufts, da kriegst zebra, peaking, false color, hdr video und photo, zeitrafferfunktion, bitrate steigerung, focus tracking, ramping und was weiss ich noch dazu.... auf der anderen (650d) rennts ned. soviel dazukmw hat geschrieben:Keineswegs ist die 600d in irgend einer Beziehung besser als die 650d. Das einige die preisgünstigere Kamera bevorzugen hat eben was mit dem Preis zu tun....
ich muss dazu nicht mit der cam arbeiten, wenn ich schon solche ergebnisse sehe : http://www.youtube.com/watch?v=pfINGg4w6XM#t=11m0skmw hat geschrieben: Der AF ist besser, allerdings noch weit davon perfekt zu sein und nur mit den neuen Objektiven. Schade das viele hier urteilen ohne mit der Kamera gearbeitet zu haben.
- die 600D hat keinen film AF ...kmw hat geschrieben:
Ps Der AF ist kein Mist sondern kann alles was die 600 kann und etwas mehr. Zb mit dem passenden Objektiv absolut lautlos focussieren und das auf Fingertip auf dem Touchscreen.
Arbeitest Du nicht vom Stativ? Nur freihand?nachtaktiv hat geschrieben:
- wer tippt denn bitte die kamera beim filmen zum fokussieren von hinten an ? wackler sind doch da vorprogrammiert...