Skeptiker hat geschrieben:
'Hengasch' kenne ich noch nicht - müsste ich mal reinschauen !
Hengasch ist echt gut - jeden Dienstag, glaube im Zweiten ;)
Ein guter Film fällt mir da auch ein (Hollywoodfilm, kommt selten bei mir vor . . .), den ich vergeblich Suche - der Titel etc. fällt mir leider nicht ein. Also, der mit dem Schauspieler aus den USA, mit der leichten Hasenscharte, in letzter Zeit hat er mehr Erfolg als zu Zeiten des Filmes: Eine Blonde Tussi - gute Figur etc., ist immer gut - spielt da mit. Ist mit dem Scheriff verheiratet und betrügt diesen mit dem mit der leichten Hasenscharte. Ja, und dann findet man noch nach einer wüsten Schießerei - alle Ganoven bringen sich gegenseitig um - eine Menge "Stoff" usw. Mist, der Titel fällt mir nicht mehr ein: Wollte ich mir immer mal in "BlueRay" kaufen, aber ich komme nicht mehr auf den Titel . . .
Hab ja auch keine Zeit zum suchen. Mein Buch "Kommt der Hordenschiss zurück?" muss ja auch mal fertig werden . . . ;) Hollywood hat da schon angeklopft, wegen der Verfilmung. Nööö, hab ich gesagt, das wird -wenn überhaupt - ein deutscher Film. Spielt ja auch hier oben an der Bernsteinküste: Aua und Edek lassen grüßen . . .
Dan noch zum Abschluss: Hatte die GH3 nun bereits zwei mal in den Händen und konnte ein wenig testen. Bezogen auf den Filmmodus ist sie besser als alle anderen bezahlbaren Kameras, die z. Z. auf dem Markt sind, somit klar vor der 5DIII, D800, D600 usw., aber muss sich doch hinter der GH2 einreihen. Der 720/50p oder 60p Modus der gehackten GH2 ist besser als der 1080/50p-Modus der GH3, leider oder auch gut so. Liegt wahrscheinlich am verbauten Sony-Sensor, der für Foto Spitze ist, aber für Film eben nicht überragend. Kann man sich das Geld sparen. Kauft lieber noch eine GH2 - so lange es diese noch neu zu kaufen gibt.