Wenn die grünen Gegenstände dieselbe Form haben, wie dann z.B. ein Teil des reingekeyten Hintergrundes (Gebäudeteil, usw.), dann wird sich der Schatten der Person darauf korrekt verformen und so sieht das ganze realistischer aus.B.DeKid hat geschrieben:Gegenfrage was soll das bringen Gegenstände in den Raum zu stellen - ausser zB nen Stuhl und Tisch um zB das sitzen an einem Tisch zu simulieren ?
Das geht aber schon über den Leistungsumfang eines normalen Keys hinaus !dann wird sich der Schatten der Person darauf korrekt verformen und so sieht das ganze realistischer aus.
Nicht des Keys, sondern eher der Keying-Software (des KeyERS), oder?thos-berlin hat geschrieben:Das geht aber schon über den Leistungsumfang eines normalen Keys hinaus !dann wird sich der Schatten der Person darauf korrekt verformen und so sieht das ganze realistischer aus.
Ja, vielen Dank für die Korrektur (wenngleich ich davon ausgehe, daß es auch so verständlich ist ....)Nicht des Keys, sondern eher der Keying-Software (des KeyERS), oder?
Meinst du das jetzt sarkastisch oder ist das dein Ernst???B.DeKid hat geschrieben:@ Debonnaire
Vielen Dank für die Erklärung - hätte ich nach dutzenden Jobs mit Greenscreen und Rotoskopie und MoCap nicht drauf kommen können - danke !
Was bedeutet das?B.DeKid hat geschrieben:@ thos-berlin
Genau so ist es eben auch in RL !