Für 4 Milliarden verraten und verkauft..? Mr. Vader checkt sein neues Zuhause.
Hier geht es zum Video auf slashCAM

Keine Sorge. Lucas hat vertraglich festgelegt, dass Darth Vader keine Micky-Ohren tragen muss. Wie kiddymäßig die nächste Episode werden wird, hängt wohl auch vom Regisseur ab. Im Moment wird mit Barry Sonnenfeld und David Lynch verhandelt. Fest steht schon: Anthony Hopkins gibt den Yoda:rainermann hat geschrieben:Ich sehe eben bei youtube, das Video ist ein offizielles??? Oje. Dachte, das wäre sarkastisch gemeint :-(
Mein Mitgefühl allen "ernsthaften" Star Wars Fans. Bei mir ist's zwar nicht so extrem, aber ich kann mir vorstellen, was nun in vielen vorgeht, entgültig und mit Segen von G.Lucas in die Schublade Kiddi-Stuff gestoßen zu werden...
ja, durchaus, durchaus. Gut zusammengefasst!Skeptiker hat geschrieben:Andererseits: Wieviel Disney steckt bereits in Star Wars ?...
Und Weltraum-Erfahrung hat Disney ja immerhin schon - sogar mit klaren 'Star Wars'-Anleihen:r.p.television hat geschrieben: ...
Ich denke nicht dass Disney eine schlimmere Klamotte draus macht wie uns in Episode 1 Jar Jar Binks auf den Sack gegangen ist. ...
...Wünschenswert wäre sowas im Stil von Empire strikes back oder die Rache der Sith.
Eine Nummer zu gross ;-)jogol hat geschrieben:Mein Star Wars heißt Spaceballs!