ich wollte mir ein Einsteigerschnittprogramm besorgen, allerdings weiß ich nicht welches. Ich denke an Sony Movie Studio 10, aber in der selben Preisklasse befinden sich Programme wie Pinnacle oder Magix Video. Welches dieser Programme würdet Ihr mir empfehlen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ansonst ist es bei Software so, dass es immer eine stark persönliche Wahl ist. Ich würde mir also IMMER zunächst das System sichern, mit Werkzeugen wie etwa Trueimage - und dann die gratis Testversionen vom Hersteller erproben.
wolfgang hat geschrieben:Wenn, dann nimm bitte die neueste Version:
Ansonst ist es bei Software so, dass es immer eine stark persönliche Wahl ist. Ich würde mir also IMMER zunächst das System sichern, mit Werkzeugen wie etwa Trueimage - und dann die gratis Testversionen vom Hersteller erproben.
Gibt es nicht die Chance auf ein Upgrade, denn die alte Version ist für weniger Geld zu haben?
Vergleich das mal mit Magix - die jedes halbe Jahr eine neue Version bringen. Oder mit Pinnacle Studio, wo das Ultimate Studio 16 auch nicht unter 108 Euro zu bekommen ist. In Wahrheit sind diese Produkte teurer.
Investiere die paar Euro und kauf Dir Sony Movie Platinum Studio 12 Suite. Das ist so na an der Profi-Version dran wie sonst kaum eine "Amateur-Software".
Wenn Du wenig ausgeben willst, tut es die evtl. auch:
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.