Das ist aber schade mit Geissler: Ich hatte Anfang dieses Jahres zwei dämliche Schräubchen (Mikrohalterung) verloren und dort angefragt. Warenwert: Keine 5 Euro. Trotzdem haben die sofort reagiert und eine Woche später hatte ich die blöden Schräubchen wieder. Seither wurde ich nicht müde, ein hohes Lied auf Geissler zu singen. Und jetzt lese ich das...
also ich muss revidieren..
geissler war hier nun doch am günstigsten, allerdings ist das teil seit 15.9. "unterwegs" - hab grad mal nachgefragt, wo es bleibt.
Ich hatte bei Geissler auch Probleme mit emails. Alle meine Mails kamen dort nicht an, bzw. waren von den Geissler-Leuten nicht auffindbar. Die meinten dann immer nur, ich solls nochmal hinschicken, aber auch da kam nichts an. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter seine direkte Mailadresse gegeben und damit hat es geklappt. Habe sie dann nochmals drauf hingewiesen, dass da irgendwas nicht so läuft, wie es soll ...
Im Spamfilter sind meine Mails jedenfalls nicht gelandet. Das haben die extra nachgeguckt.
Ansonsten war ich mit dem Service von Geissler bisher immer zufrieden. Rufe aber in der Regel direkt dort an.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.