Liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe mit der Panasonic AG HPX-250 aufgenommen, habe an jedem Abend eines Drehs die P2 Cards (den Contents und den LASTCLIP.TXT folder) auf eine externe Festplatte in einen neu kreierten Ordner kopiert, um die Karte zu formatieren und am nächsten Tag wieder zu benutzen.
Nun möchte ich alles auf der externen Festplatte als backup benutzen und alle files in meinen Avid storage bringen - also in den Avid MediaFiles - MXF - 1 folder kopieren bzw. gleichzeitig im Avid Projekt entsprechende bins anlegen.
AMA fällt weg (korrigiert mich wenn ich mich täusche), denn ich möchte nicht nur verlinken, sondern kopieren.
Also nutze ich FILE - Import P2. Ich las in einer Anleitung, dass ich in einem ersten Schritt FILE - Import P2 - Clips to bin und einem zweiten Schritt FILE - Import P2 - media ausführen muss.
ich wähle also FILE - Import - Clips to bin - wähle einen der neu kreierten Ordner auf meiner externen festplatte mit dem Contents und dem LASTCLIP folder und drücke auf open : INVALID FILE NAME
Das gleiche, wenn ich den Contents folder direkt anwähle.
Ich versuche es mit FILE - Import P2 - media : Das Gleiche.
In einer anderen Anleitung hat mich zudem irritiert, dass dort steht man soll alle Clips im bin deren media man importieren will makrieren, doch ich habe ja noch gar keine clips in meiner bin.
In einer anderen Anleitung steht ich kann es auch über consolidate machen.
Bitte erkläre mir jemand mit P2 Erfahrung wie ich vorgehen sollte.
ICH DANKE EUCH!!!!!!!!!