Sprich mit dem Veranstalter!Genji hat geschrieben:aha ok....also siehts eher schlecht aus; wie immer eig.
ich denke dann werde ich das ganze wie bisher handhaben:
Ich filme die Leute aus meinem Verein und vertröste alle anderen ;-)
(hat zumindest bisher kein böses Blut gegeben)
Quatsch. Schlecht sieht es nur aus, wenn man zu faul ist um zu fragen.Genji hat geschrieben:aha ok....also siehts eher schlecht aus; wie immer eig.
Wie kommst Du auf die Idee, dass vor Ort das Filmen der eigenen Leute unbedenklicher ist als das anderer Leute?Genji hat geschrieben: ich denke dann werde ich das ganze wie bisher handhaben:
Ich filme die Leute aus meinem Verein und vertröste alle anderen ;-)
(hat zumindest bisher kein böses Blut gegeben)
Es ist nicht meine Faulheit zu Fragen, es war bisher IMMER die Faulheit der Veranstalter das Ganz bis zum Ende durchzuziehen.carstenkurz hat geschrieben:Quatsch. Schlecht sieht es nur aus, wenn man zu faul ist um zu fragen.
Weil ich von denen die Erlaubnis hab sie zu Filmen und in einem non-kommerziellen Rahmen zu veröffentlichencarstenkurz hat geschrieben:Wie kommst Du auf die Idee, dass vor Ort das Filmen der eigenen Leute unbedenklicher ist als das anderer Leute?
Nö.Genji hat geschrieben:Und vor allen Dingen: lohnt sich der aufwand denn für ein amateurhaftes Youtube Video, dass eig nur zeigen soll: "das ist unser Verein, wir fahren auf Wettkämpfe und verstehen uns gut mit anderen Vereinen"?
Genji hat geschrieben:
Weil ich von denen die Erlaubnis hab sie zu Filmen und in einem non-kommerziellen Rahmen zu veröffentlichen
danke, genau das wollte ich hören^^dienstag_01 hat geschrieben: Nö.
Code: Alles auswählen
ne, aber fragen werde ich vorher sicherlich