Stereomikro an (Mono)Aufstecksender? Neben der Frage, wie Du mit der L/R Adaptierung auf einen Monosender umgehen willst, bräuchtest Du noch eine zusätzliche Phantomspeisung. Das macht in Verbindung mit einem Aufstecksender nicht mehr viel Sinn.gunman hat geschrieben:Hallo,
Bräuchte eine Hilfe und zwar will ich mir von Sennheiser eine Funkstrecke anschaffen und zwar Sennheiser EW 100 ENG G3 / E-Band also mit Aufstecksender für mein Beyerdynamic MCE 72 PV CAM.
Benötige ich dazu diesen Adapter:http://www.thomann.de/de/cordial_cdxa_1.htm
Und auf der neuen Tastatur sind dann auch Großbuchstaben drauf?waldhorn6 hat geschrieben:hoffentlich wirst du meine zeilen in kleiner schrift lesen können.meinen neuen rechner einschl.tastatur bekomme ich erst in 10 tagen
Thanks, für deinen Vorschlag, ich lasse mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen.mov hat geschrieben:Das Beyer MCE 72 CAM kommt ja mit einem 5pin XLR auf Miniklinkenkabel. Dafür eignet sich der Tachensender besser, da dieser einen Miniklinkeneingang für Mikrofon hat. Es wird halt nur ein Kanal übertragen (links).
Gott sei Dank ! Hoffe du (sorry, meine Shift Taste klemmte) bleibst auch im Edius Forum bei deiner Entscheidung !waldhorn6 hat geschrieben:jaaa antiee ,do zind tann ooch große buochstoben druff.
icg möcht ja och dasß nicht geschulte leute meene seilen läsen können.
so,.nun habe ich dieses forum geschlossen.
es sind mir zuviel intelligente menschen dabei. um auf diese vielen
fragen und antworten zu reagieren,welche ich hier bekomme,da müßte
ich erst meine alten schulbücher der 6.klasse heraus suchen.
jetzt hat sich noch so ein schlaues kerlchen eingehangen.
also alles gute.lernt schön fleißig.aber großbuchstaben müßt ihr dann nur auf die linke taste drücken.dazu gehört sehr viel wissen.
waldi