Schon wieder mal ne typische Frage von einem Techniker, so wie damals im Filmclub, mit welcher Kamera hast du gedreht und mit welchem Filmmaterial?PhilippMachtVideo hat geschrieben:
Bei den Bildern frage ich mich jedoch manchmal ob es starker Rolling Shutter oder sogar "Gewobbel" zu sehen ist.
Mit welcher Kamera wurde das ganze dann gedreht?
domain hat geschrieben:Schon wieder mal ne typische Frage von einem Techniker, so wie damals im Filmclub, mit welcher Kamera hast du gedreht und mit welchem Filmmaterial?PhilippMachtVideo hat geschrieben:
Bei den Bildern frage ich mich jedoch manchmal ob es starker Rolling Shutter oder sogar "Gewobbel" zu sehen ist.
Mit welcher Kamera wurde das ganze dann gedreht?
Eigentlich traurig, weil die Fixierung auf die Kameratechnik so gut wie gar nichts mit dem eigentlichen "Werk" zu tun hat.
Nur zwei kleine Kritikpunkte?PhilippMachtVideo hat geschrieben: Ich habe an dem Projekt zwei kleine Kritikpunkte, von denen ich denke, dass sie nicht vom Macher, sondern von der Technik verursacht wurde ..
domain hat geschrieben:Nur zwei kleine Kritikpunkte?PhilippMachtVideo hat geschrieben: Ich habe an dem Projekt zwei kleine Kritikpunkte, von denen ich denke, dass sie nicht vom Macher, sondern von der Technik verursacht wurde ..
Na Mahlzeit, dann gehörst du wohl auch zu den "Machern" von Machwerken ;-)
Klarer Fall, für so ein fertiges kleines Scheiß-Dingens darf man auch nicht mehr als 2 Tage benötigen ...;-)PhilippMachtVideo hat geschrieben: 2 Tage für nen fertiges kleines Dingen wie das ist doch ne gute Sache.
doch doch, das ist schon wichtig... wenn der film nicht gut ankommt, kann man der kamera dafür schuld geben :Ddomain hat geschrieben: Eigentlich traurig, weil die Fixierung auf die Kameratechnik so gut wie gar nichts mit dem eigentlichen "Werk" zu tun hat.
Auf hohem Niveau finde ich das nicht - mir wurde regelrecht übel. Muss gestehen dass ich cloverfield nicht gesehen habe, wo ja deswegen die leute aus den kinos geflüchtet sind...aber ich stells mir ähnlich vor. Dabei habe ich meine "Motion-Sickness" schon seit Ewigkeiten überwunden...PhilippMachtVideo hat geschrieben:Ich finde die Kamerarbeit klasse auch wenn ein klein bisschen weniger "Gewackel" nicht schlechter gewesen wäre, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
domain hat geschrieben:Klarer Fall, für so ein fertiges kleines Scheiß-Dingens darf man auch nicht mehr als 2 Tage benötigen ...;-)PhilippMachtVideo hat geschrieben: 2 Tage für nen fertiges kleines Dingen wie das ist doch ne gute Sache.
Das ist ja auch mal eine Idee! Und - Geld zurückbekommen?Chrigu hat geschrieben:...oder das kino zu verlassen (schon 4 mal gemacht und geld zurückverlangt)
ja klar, geld anstandslos zurückbekommen.... natürlich darfst du nicht warten bis der film zu ende ist, dann kriegste nix.nicecam hat geschrieben: Das ist ja auch mal eine Idee! Und - Geld zurückbekommen?
was denn fuer frust? ich habe ja hier noch nie einen film gepostet. amuesiere mich nur immer ueber den ablauf der 'schaut mal...' - threads.nicecam hat geschrieben:@ stefangs, @ Funque:
Kann euren Frust nicht so ganz nachvollziehen.
shodushitanaka hat geschrieben: Du scheinst wohl auch einer der Knallhart-Business-Fucker Ober-Hoden zu sein ;(
Funque hat geschrieben:meine fresser sind hier unfreundliche leute im forum, jeder denkt er habe die weissheit mit löffeln gefressen und dabei den dicksten in der hose.
ihr zwei passt perfekt ins klischee "leute blöd dastehen zu lassen / suboptimale beiträge von sich geben" ...Funque hat geschrieben:ich denke einigen geht es hier gar nicht um wirkliche kritik an der sache, sondern nur darum hier andere leute blöd dastehen zu lassen, dadurch sich selber und ihr ego zum strahlen zu bringen, denn wenn man andere schlecht macht, dann steht man selber immer besser da. achja und ganz wichtig ist dabei noch seine "einzig wahre" weltanschaung kund zu tun.