@Schleichmichel
Sollte ich UV-Spots dort anbringen, wo sie steht? Damit die (Frau) so quasi beleuchtet ist?
Hast Du es denn mit der Probeversion von Premiere Elements probiert?
Nein, habe es mit Windows Live Movie Maker probiert. Denkst du, dass mehr rauszuholen ist mit der Probeversion von Premiere Elements?
@Pianist/Matthias
Vielleicht Problem dadurch lösen, dass Du sie heiratest?
WÄÄÄÄÄHH! Ekelhaft... Sieht die Scheisse aus! Ich glaub, ich bekomme Augenkrebs!
Never! No way! Die könnte vom Alter gut meine Oma sein.
Würg, kotz... Wo ist der kotz smiley, wenn er gebraucht wird?
ekelhaft....
@Alf_300
P.S.: Ihre Stimme ist eindeutig zu erkennen, finde ich. Zudem ist auch die Rumklopperei zu hören.
Doch was du schreibst, befürchte ich auch. Darum überlege ich mir ernsthaft, infrarot Überwachungskameras zu holen. Natürlich auch mit Mikrofon.
@der_kleine_techniker
Der Vermieter meinte mal, er müsste eigentlich einen Schlüssel behalten. Dann fand er jedoch (bei der Wohnungsübergabe), dass seien alle Schlüssel und hat bis jetzt keinen verlangt. Jedoch gab er der Mieterin, die unter mir wohnt Schlüssel (Haus mit 2 Wohnungen). Doch das war bevor ich hier wohnte. Dann kam sie plötzlich, dass unten im Vorraum einer an der Wand hängt. Hab ihn natürlich sofort genommen. P.S.: Dieses Video habe ich erst danach gedreht. Also hat sie noch Schlüssel für die Eingangstür zur meiner Wohnung... Ob sie nicht alle rausgegeben hat, oder die hat nach machen lassen (denk ich weniger, da es sich um Kaba handelt)... Egal, sie hat nicht das Recht einfach in die Wohnung zu gehen und zudem Sachen zu zerstören und zu klauen! Daher will ich sie letztendlich anzeigen.
Danke euch allen für die rasche Antwort. Ev. hat ja noch jemand eine Idee? Oder weiss wo man relativ günstige infrarot Kameras mit Mikrofon bestellen kann. Am Besten, sollten sie möglichst klein sein.