Peter.P hat geschrieben:hallo,
auf der suche nach hilfe zur genannten sonycam bin ich auf dieses thema gestoßen, NEIN ich kann keine laufgeräusche an meiner sony hören. Ich habe auch diese bewertungen bei amazon gelesen, kann das aber nicht verstehen.
Jeder, der bei Amazon einen Account hat und in den letzten Jahren irgendwas gekauft hat.Jan hat geschrieben:Ich glaube das wird eine Schlammschlacht gegen Sony, heute der erste CX 200 Besitzer mit sehr negativer Kritik:
Amazon
Wer darf den dort eigentlich Bewertungen schreiben ?
VG
Jan
Ähnlich wie bei Panasonics Lüftern ist bei der Aufzeichnung mit dem internen Mikrofon immer ein leises Sirren der stabilisierenden Servomotoren zu vernehmen
Genau dieses Rasseln hör ich bei der Sony HDR-GW55VE auch. Zum einen auf der in stiller Umgebung aufgezeichneten Aufnahme und bei etwas mehr hochgedrehtem Tonregler an der AV-Anlage. Oder man legt das Ohr an das Camcordergehäuse.
Unter welchen in er Praxis vorkommenden Bedingungen denn? Ich habe beim GW55 über Stunden bisher nichts dergleichen bemerkt.default hat geschrieben: Genau dieses Rasseln hör ich bei der Sony HDR-GW55VE auch.
wolfgang hat geschrieben:Seltsam. Also stimmen die "Ton-Rezessionen" bei Amazon doch?
Um Gottes Willen, jetzt haben wir schon eine "Ton-Rezession".Also stimmen die "Ton-Rezessionen" bei Amazon doch?