Oh das habe ich ganz vergessen :D Ich habe eine 550D von Canon ;)rush hat geschrieben:Vllt. solltest du erwähnen für welche Kamera du das Fisheye suchst ;) Also für welchen Anschluss...
Denn für "normale" Camcorder - also Kameras mit fest eingebauter Optik gibt es nur Vorsätze ...
Peleng-8mm-Fisheye gibt's ab 240, das bessere Samyang/Walimex 8mm knapp unter 300, dann noch die minderwertige Fisheye-Optik des Lensbaby für 180 (aber nur, wenn man schon den Lensbaby-Composer zum selben Preis besitzt) - darunter nichts. Die billigen Fisheye-Konverterlinsen, die für Videokameras gebaut wurden, kann man auf der Canon nicht ernsthaft einsetzen.jakestyler hat geschrieben: Oh das habe ich ganz vergessen :D Ich habe eine 550D von Canon ;)
Cool! Wie alt ist es denn? Kannst du mir Bilder schicken? Akzeptierst du Paypal oder Nachname?Ed Ding hat geschrieben:Könnte dir ein Zenitar Fisheye f. Canon anbieten. Kratzt zwar dann sicher an genau an deiner Schmerzgrenze mit 100€...
Hat einige Gebrauchsspuren, aber nichts was die Bilder beeinflusst.
Hier ein Link wo du siehst wie es aussieht. Ist nicht mein Angebot.
http://www.ebay.de/itm/Objektiv-Zenitar ... 3a6a4d9f4d
Sollte es eigentlich trotzdem bringen. :)Ed Ding hat geschrieben:Richtig, hab ich übersehen!