Leg mal die Kochmütze nicht ganz so weit weg... Firmen, die für den MDR arbeiten müssen, gehören zu den bemitleidenswertesten Unternehmen unseres Landes.Moritzk hat geschrieben:Ich arbeite nun in der Media City Leipzig bei einer Produktionsfirma die für den MDR arbeitet... das nur so am Rande:-)
seh ich auch so .. mein bruder war auch ers koch, dann isser in den lebensmittelgrosshandel für gastro gewechselt ... heute aussendienst, lecker audi firmenwagen/handy/rechner und ein gutes gehalt mit provisionen... mediengestalter soll ja schon recht überlaufen sein, der sektor ....Pianist hat geschrieben:Leg mal die Kochmütze nicht ganz so weit weg... Firmen, die für den MDR arbeiten müssen, gehören zu den bemitleidenswertesten Unternehmen unseres Landes.Moritzk hat geschrieben:Ich arbeite nun in der Media City Leipzig bei einer Produktionsfirma die für den MDR arbeitet... das nur so am Rande:-)
Matthias
Das wären also 25%Moritzk hat geschrieben: Was denkst du wieviele Köche es gibt? Jeder 4. der eine Hauptschule besucht wird Koch.
Genau darum geht es.Oder meinst du in was Avid es umwandelt?