Durchaus denkbar, denn 1080p50 kann die AF10 längst auf dem Umweg über die variable Bildrate, das heißt, ohne Audio. Ein Update bräuchte also praktisch nur den Ton hinzufügen - genauso, wie es auch bei der AC160 gemacht wird.groover hat geschrieben:Wie ich gerade von einem Händler erfahren habe, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach der NAB ein update für die AF101 auf 50P geben.
Das ist nicht so ganz richtig, weil die Menge der Makroblöcke sich im Crack-Mode nicht verdoppelt und das ganze mit der 25er Clockfrequenz gemacht wird.Bernd E. hat geschrieben:Durchaus denkbar, denn 1080p50 kann die AF10 längst auf dem Umweg über die variable Bildrate, das heißt, ohne Audio. Ein Update bräuchte also praktisch nur den Ton hinzufügen - genauso, wie es auch bei der AC160 gemacht wird.groover hat geschrieben:Wie ich gerade von einem Händler erfahren habe, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach der NAB ein update für die AF101 auf 50P geben.
An eine Ankündigung für Februar kann ich mich nicht erinnern. In den offiziellen Mitteilungen stand meines Wissens immer nur Frühjahr 2012, und da liegt Panasonic noch gut im Zeitplan.Kameramensch hat geschrieben:FW-Update für die 160er...Hieß es nicht anfangs, dass es Februar kommen wird? Der ist vorbei.