Jo, ertappt. So ist das wohl. Es handelt sich dabei tatsählich um den ersten Rohschnitt für das, was ich mir als Anfang des Filmes vorstelle. Die Bezeichnung "Trailer" ist da wahrscheinlich nicht nur irreführend, sondern schlichtweg falsch. Ich stelle mir vor, dass es als Anfang des Filmes ganz gut sein könnte, so eine lang(-atmig)e Einstellung zu haben - im "Thrillerteil" wird dann ziemlich schnell und zu Beginn relativ assoziativ geschnitten. Der unbeschwerte Anfang ist als Kontrast gedacht - was in einem Trailer natürlich kaum funktioniert. Da habt ihr die Finger in die Wunde gelegt...Kameramensch hat geschrieben:Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass du den Beginn des Films genommen hast (der als Beginn des Films echt gut ist, aber eben als Beginn eines Films und nicht als Trailerbeginn)
Ja, das ist allerdings Absicht, warte mal ab, wie die Auflösung dafür ist...Kameramensch hat geschrieben: Im Schockerteil war ich übrigens nicht vom Auftritt des Psychopathen überzeugt. Ist schon klar, dass das auch nur irgendjemand anderes sein kann, der da Gefangen gehalten wird. Er macht das so "normal".