Moin, nur mal so aus Interesse, ich dachte mit ´ner DSLR kann man keine Stunde durchgehend aufzeichnen (wegen der Erhitzung)?PowerMac hat geschrieben:Wir zeichnen durchgehend auf.
schon alleine deshalb weil bei mir als atheist das weihwasser die kirche zu einem nebligen ort machen würde :-)NEEL hat geschrieben:Eine gehackte GH2 sollte das packen, aber Wenzel Chris wär für diesen Job damit wohl leider aus dem Rennen;-)
Ohne Stativ und Rig kann doch jeder gelegentlich wackeln ;-)philbird hat geschrieben:... Ohne Stativ und RIG wird auch der beste Kameramann es nicht schaffen gelgentlich zu wackeln (DSLR)
Mit Stativ kann es ja "eigentlich" jeder...
der hat beide hände am pfarrer :-)Jott hat geschrieben:50 Euro für REC drücken ist doch fair. Selbst für erneut drücken alle 15 Minuten. Ist kein Chorknabe dafür zur Hand?
DAS ist keine DSLR!!!!1!NEEL hat geschrieben:Eine gehackte GH2 sollte das packen, aber Wenzel Chris wär für diesen Job damit wohl leider aus dem Rennen;-)
Wollt gerade mein Motivationsschreiben und die Filmrolle zur Post bringen. Aber dann halt nicht.PowerMac hat geschrieben:Nicht so viele Bewerber, bitte!
Hallo Patrick, warum lasst ihr euch das nicht vernünftig bezahlen?PowerMac hat geschrieben: Das ganze ist ein kirchliches No-Budget-Projekt. Dreh ist am Sonntag, 25. März, am Nachmittag.
Ich hab auch nicht gesagt, das 50 € für 1,5 Stunden unfair sind. Sind es nicht zwei Stunden? "Der Gottesdienst geht circa eine Stunde. Du solltest eine Stunde vorher dort sein. " Mit An- und Abfahrt sind das schon mind. 2,5 Std. wenn man aus der Gegend kommt.7nic hat geschrieben:Das ist kein Imagefilm für die katholische Kirche sondern ein kleines Projekt für die örtlichen Ministranten.
Und wenn wir für wenig Geld etwas machen, so machen wir es doch richtig. Und es ist ja auch niemand gezwungen uns zu helfen. Wir fragen, ob jemand möchte und finden 50 Euro für 1 1/2 Stunden Stativ bewegen für diesen Zweck fair.
Bei dem Spritpreis ?7nic hat geschrieben:Das ist kein Imagefilm für die katholische Kirche sondern ein kleines Projekt für die örtlichen Ministranten.
Und wenn wir für wenig Geld etwas machen, so machen wir es doch richtig. Und es ist ja auch niemand gezwungen uns zu helfen. Wir fragen, ob jemand möchte und finden 50 Euro für 1 1/2 Stunden Stativ bewegen für diesen Zweck fair.
"Nic arbeitet für Gott" ....aerobel hat geschrieben:
Was ist denn nun aus diesem Gottesdienstvideo geworden...?