http://commons.wikipedia.org/wiki/Categ ... of_old_menwenzel chris hat geschrieben:nein , einfach was fertiges ...welches haut zeigt
Ach, domain. Ich stelle mir vor, wie du an einer Brücke aus dem Auto steigst, auf der ein Selbstmörder vor dem Sprung noch zaudert. Oder ich stelle es mir lieber nicht vor. Vielleicht hast du mit allem morbide Abschätzigen, was du so äußerst, recht. Liebenswerter, oder sagen wir liebenswürdiger bei Menschen ist aber ihr unverbesserlicher Optimismus. Jana hat unbezweifelbar eine Menge auf der Haben-Seite, zumindest jawohl eine starke Ausstrahlung, mit der sie den eigenen Schwächen trotzt. Und durch WCs Auge und Linse gesehen teilt sich die Kraft mit. Ich sehe da nur Positives.domain hat geschrieben:Sehr schöne Beispiele für gealterte und vom Leben gezeichnete Körper mit voller Ausdruckskraft.
Aber Chris mit seiner 47-jährigen Jana glaubt ja standhaft daran, dass man die Zeit zurückdrehen könnte in Richtung jugendlicher Kraftprotzin, wobei man aber schon an jeder Faser von ihr erkennen kann, dass sie alterndes Fleisch darstellt.
Aber das finde ich nicht mal so schlimm, allerdings schon eher den Anspruch, dass sie etwas Bergehrenswertes und Bewundernswertes darstellen könnte.
Erwachsene auch, finde ich.domain hat geschrieben:Kinder z.B. sind einfach überall auf der Welt süß und liebenswert ....
Dazu ein paar "ernüchternde" Zahlen (Beiträge pro Tag):wenzel chris hat geschrieben: wie sieht es aber mit domain und axel aus ?...dummschwätzer oder nicht ?
Informiere dich mal:wenzel chris hat geschrieben:und welches video kannst du beitragen ?
Das dürfen hier einige nicht - vorallem tut das auch nichts zur Sachewenzel chris hat geschrieben:darfst du deine von dir gefilmten videos nicht zeigen ? :-)DWUA hat geschrieben: Informiere dich mal:
"Urheberrecht" ./. "Veröffentlichungsrecht".
Deine Probleme möchte ich haben ;)Frank B. hat geschrieben:Da würde ich Dir gern mal einen vorführen, darf es aber nicht, eben wegen der Urheberrechtslage.
Na ja so still ist mein Kämmerchen nicht. Ich hab Familie und einige Freunde. Für die mache ich meine Filme und natürlich auch für mich selbst.wenzel chris hat geschrieben: damit du filme für dich in deinem stillen kämmerchen produzierst ?
Ich pfeife nicht auf Technik.. ich habe eine NEX FS 100, eine FX 1, eine SD 300 und eine NEX 5, plus zusätzlichen Objektiven (z.T. aus der DDR)...einen alten computer mit xp ... Edius 5.5 mit der HD Storm von Canopus, mehrere Stative, einen Blitz und ein paar Videoleuchten.......wenzel chris hat geschrieben: ich pfeif auf die technik..ich habe eine cam mit kit plus einem zusätzlichen objektiv...einen alten computer mit xp ...gimp und pinnacle..kein stativ, kein blitz, kein sonst nichts.......
trotzdem, besser tun als quatschen