Bis jetzt habe ich auf jedem Windows PC erfolgreich ein Mac OSX installieren können.motiongroup hat geschrieben:http://h41111.www4.hp.com/new_workstati ... tures.html
Na dann konfigurier dir mal ein passendes System valentino ..
handwarm?? ich hab noch keinen imac erlebt, der nicht glüht...whamvideo hat geschrieben:Hallo, das kann ich nicht nachvollziehen, warum alle auf den iMAC sauer sind. Nach mehr als 20 Jahren PC habe ich seit geraumer zeit einen iMac, mit 16 GB Ram 2 GB Grafik i7 Intel. Mein iMac wird gerade mal Handwarm, obwohl er fast immer eingeschaltet ist. Meine Programme für die Videobearbeitung Adobe Premiere CS 5.5 läuft ohne Probleme. Bisher keine Ausfälle oder Abstürze. Seit ich den iMac habe, brauche ich keine Virenscanner oder ähnliche Programme. Beim Apple ist eben alles optimal Hardware und Software abgestimmt!. Klar hat das seinen Preis, ist eben Qualität.
Ich jedenfalls werde nicht mehr zu einem PC zurück gehen.
trotzdem ein schönes Wochenende Allen.
Kann ich nur bestätigen, bin auch nach 20 Jahren PC 2009 auf Apple umgestiegen und bin absolut glücklich damit!!! Erst privat Macbook pro und dann berufilich Imac.whamvideo hat geschrieben:Hallo, das kann ich nicht nachvollziehen, warum alle auf den iMAC sauer sind. Nach mehr als 20 Jahren PC habe ich seit geraumer zeit einen iMac, mit 16 GB Ram 2 GB Grafik i7 Intel. Mein iMac wird gerade mal Handwarm, obwohl er fast immer eingeschaltet ist. Meine Programme für die Videobearbeitung Adobe Premiere CS 5.5 läuft ohne Probleme. Bisher keine Ausfälle oder Abstürze. Seit ich den iMac habe, brauche ich keine Virenscanner oder ähnliche Programme. Beim Apple ist eben alles optimal Hardware und Software abgestimmt!. Klar hat das seinen Preis, ist eben Qualität.
Ich jedenfalls werde nicht mehr zu einem PC zurück gehen.
trotzdem ein schönes Wochenende Allen.
Wieso vergessen so viele bei ihren Berechnungen immer den verdammt guten Montitor der in einem 27er iMac steckt - Glossy hin oder her.... vom Geräuschpegel (im Normalbetrieb) und Design (ich weiß, ich weiß - SNOB!) ganz zu schweigenbierbsuch hat geschrieben: Wieso dann in einen imac investieren?
whamvideo hat geschrieben:.... Mein iMac wird gerade mal Handwarm, obwohl er fast immer eingeschaltet ist.....
Naja ... unter mehr Last als Alltagsbetrieb wird der schon warm ... aber das machen meine auch schon seit Jahren schon sehr lange problemlos mit und dann werden sie wieder leise und kühl ... ;)Kollege von mir hatte auch mal einen 27" imac (sehr gut ausgestattet), jedoch durch ein Hitzeproblem (die Dinger werden extrem heiss) abgedampft ist.
LOL, ja genau, ganz was besonderes ;-)aerobel hat geschrieben:
"Es war schon immer etwas besonderes, eine Mac zu besitzen...".