Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Recht routiniert gemacht, aber ehrlich gesagt hat mich nur die letzte Szene ab 4:33 emotional berührt und die dürfte auch den O-Ton enthalten.
Ansonsten zu viele rasante Schnitte, wodurch man die Leistung der Artisten eigentlich nie wirklich mitverfolgen kann, kaum begonnen ist schon ist ein anderer kurzer und effekthascherischer Clip als unwillkommende Unterbrechung reingeschnitten.
Okay,danke für dein Feedback!
Das Video war halt als ein kurzer,knackiger Highlights Clip gedacht,für Leute die einen Überblick über die show bekommen wollen.Es wird ein weiteres Video erscheinen,welches die komplette Show zeigt.Das wird dann aber auch 90 min lang und somit auch für viele Leute,die keinen direkten Bezug dazu haben uninteressant.
Aber ich nehme die Kritik zu herzen und schaue beim nächsten Mal was sich da machen lässt.
Berührend kann solch eine Doku eigentlich nur werden, wenn du mehr "Menschelndes" hineinbringst. Backstage, Lampenfieber, Selbsteinschätzung der Performance, Verletzungen, Lachen, Umarmungen für einen gelungenen Auftritt, halt alles was dem Film-Zuseher auch die emotionalen und sonstigen Hintergründe aufzeigt.
Eine eigene Kamera müsste sich aber auch besonders den Zuschauerreaktionen widmen. Begeisterung, Klatschen, leuchtende Augen .....
1. Zu lang, Hälfte wäre gut.
2. Schnitt- vielleicht mal mit Slowmo spielen... Wenn Du die Schlußszene vielleicht an den Anfang setzt und mit den anderen Szenen unterbrichst??
Hi,
mir gefällt die Lichtwirkung besonders gut. Oft ist es nicht so einfach bei stark wechselnden Verhältnissen gute Bilder zu machen. Das ist Euch aber beeindruckend gut gelungen. Schreib doch bitte ein wenig zu Eurer Ausstattung (Kameras, Steady etc.)!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.