Könnte es an zu wenig freiem Speicher auf einer Festplatte zurückzuführen sein, wenn Premiere (welche Version?) temporäre Dateien erstellt oder z.B. die Peak-Datei erstellen will?
Du meinst, die Projektdatei ist 990 MB groß? Erscheint mir ein bisschen viel. Vielleicht ist es das bekannte Problem in Vers. 5.0
Dann kann man es beheben, indem man die gerenderten Files löscht.
Sequenz > Renderdatein löschen. Dann Kopie abspeichern und neu starten.
990 mb für ne projektdatei ist verdammt viel. wieviele Tage videomaterial hast du da rein gepackt?
wenn sie wirklich 990 mb groß ist, wird das zuviel sein, für deinen alten rechner...
Hängt der sich tatsächlich komplett auf? Du schreibst doch, dass Du für kurze Zeit Zugriff auf das Projekt hast.
Bei mir war es immer so, dass das Projekt nach langer Zeit geladen war, ich dann genau 1 Aktion vornehmen konnte und dann dauerte es wieder ewig. Und wieder von vorne...
Also, lange abwarten und dann diese eine Aktion machen, geht nicht? Weiß nicht, ob es auch händisch über den Explorer Ordner geht. Vielleicht kann da jemand anderes noch was zu sagen.
Wenn es der vermutete Bug ist (ist ja auch immer noch nur 'ne Vermutung), glaub ich nicht, ob es ein stärkerer Rechner bringt.
Wie wärs denn mit dem Update? Ab 5.02 soll der Bug behoben sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.