Verkaufe wegen Studioauflösung folgendes Kamerazubehör
Kamera Slider / Schienendolly der Marke Zolinger.
Es handelt sich um das XL Modell mit einer Schienenlänge von 160cm.
Die Schienen sind zerlegbar auf ein Packmass von nur 85cm. Gesamtgewicht liegt lediglich bei 4,5kg.
Der micro Dolly verfügt über 8 Räder auf denen sehr gleichmässige und ruhige Fahrten erzielt werden. Der Dolly kann schnell in alle möglichen Winkel verstellt werden (siehe fotos unten).
Der Slider wird inkl Tasche und sämtlichem Originalzubehör verkauft. Zustand ist einwandfrei und fast neuwertig. Kaufdatum war im August direkt vom Hersteller in der Schweiz. Neupreis lag bei 890 Euro.
bei aventomedientechnik.de liegt der Preis sogar bei 999 Euro.
Mein Preis 480 Euro
Das angebotene Schwebestativ der Marke Fotomate verfügt über eine eingebaute Luftfederung und ist extrem stabil verbaut. Bestens geeignet für DSLR's oder kompakte Camcorder.
Kaufpreis lag bei umgerechnet 460 Euro bei adorama.com in den USA.
Mein Preis 260 Euro
Das kleine DSLR rig mit LCD Viewfinder (Bildschirmlupe) und Schulterstativ wurde Anfang Juni gekauft und kam ebenfalls bisher nicht oft zum Einsatz. Neupreis lag bei umgerechnet 360 Euro (ebenfalls in den USA bei Adorama gekauft).
Mein Preis 220 Euro
In den nächsten Tagen werde ich weitere Artikel mit Fotos und Beschreibung anbieten. Bei Interesse bitte einfach eine email schreiben.