ich suche Filmfreunde aus Aachen + 20 km Umgebung, um evtl. zusammen was auf die Beine zu stellen (zusammen einige Filme zu machen). Hier schwebt mir der Bereich Spiel- und Dokumentarfilm vor.
Würde mich freuen, wenn sich einige melden würden.
Das Hauptmerkmal von fremden Filmen ist, dass sie einen selbst interessieren könnten..
Habe neulich im Lokalsender von Steiermark-1 im sgn. Amateurvideoprogramm am Sonntagvormittag ein sehenswertes Amateurvideo von irgendeinem Clubmitglied eines Videoclubs, bei dem ich nie dabei war, über eine Gruppenreise in der Türkei ( Kappadokien) gesehen, das sich nicht sehr von meinen eigenen Videos unterschieden hat, nur halt viel weniger privat und ohne direkte permanente Sennheiserfunkstreckenkommentare.
Aber eines habe ich dabei schon auch bemerkt, seine hübsche Freundin wirkte in jeder Situation ziemlich souverän und hat auch mit ihm gemeinsam die Kommentare im nachinein besprochen und er zeigte auch etwas mit aller Deutlichkeit: es ist ein Fehler, alle Gefühle außen vor zu lassen und nüchtern und sachlich und historisch wissenschaftlich analytisch zu filmen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.