kichiku hat geschrieben:....
aber für dokus und ich meine jetzt nicht krasse natur oder tier dokus, sondern eben fürs "fernsehen" ist die cam bestimmt der hit...
...
Och also so wie ich das verstand hat die C300 das gleiche Weather Sealing wie die 5D Mark II ... das ist ja schon mal nicht so schlecht .... und mit ner 500erter L Linse kann man damit bestimmt schon was Anfangen.
** Obwohl ich hier mal einräume das wenn ich mir die Scarlet vorstelle in Kombi mit der 200erter oder 300erter L Linse und dem Crop der entsteht bei kleineren Formaten ( Auflösungen) .... also damit könnte man schon so den ein oder andern Löwe filmen ;-)) **
..........................
@ AD Tom
Naja also das Canon nicht mit nem RAW Codec von Zaun bricht war jawohl zu erwarten .... auch das es kein 4K wirklich geben wird war fast zu erwarten.
Die haben halt sich entschlossen den Quasi Standard so gut wie möglich zu erfüllen.
Da ist doch ein solides Produkt / Format / Codec , vielleicht besser als auf eine neue Zukunfts Idee sich einzulassen.
Für mich stellt die C300 nen konsequentes Produkt ( Mischung ) dar aus VDSLR und VideoKamera!
Ich denke doch das Leute die sowas brauchen durchaus zufrieden sein können.
Was ich mir von Canon vielleicht noch gewünscht hätte wäre der 4:2:2 Codec in der neuen 1Dx .... aber
A) hab ich da eh nicht den Super Plan von
B) intressieren mich mehr Fotokameras
Sollte ich also Ende März ein neues Spielzeug von Canon abholen dann freut mich das schon mal! Wenn das Ding dann auch noch einigermassen gute Videos aufzeichnen kann dann finde Ich das " for my Needs" mehr als ausreichend!
MfG
B.DeKid