meinst du das ernst oder veräppeltst du mich? ;)PowerMac hat geschrieben:Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mir das Schlachtvideo nicht anschauen will. Das macht mir sehr schlechte Laune. Ich bin schon Vegetarier und möchte vegan leben, sobald es mein Leben zulässt. Bin ich damit entschuldigt?
kili hat geschrieben:Hi,
ich wollte hier meine Dienste anbieten.
Ich bin freier Videojournalist, filme mit der HV30 und biete komplette, journalistisch-dokumentarische Videoerstellung an (Recherche, Dreh, Schnitt).
Mein Interesse gilt insbesondere dem Natur- und Tierfilm mit dokumentarischem Charakter. Ich habe jahrelange Schnitterfahrung und erstelle gerne Aktions- und Kampagnenvideos.
Im Organisationsbereich habe ich einige Erfahrungen und erstelle am liebsten überzeugende (inhaltlich und optisch) Beiträge für gemeinnützige Organisationen, kleine Unternehmen und Redaktionen ohne werblichen Hintergrund.
Wer also journalistische Unterstützung sucht, melde sich.
Obwohl ich im sozialen Bereich unterwegs bin, bin ich auch auf ein Gehalt angewiesen. Bitte keine Anfragen nach ehrenamtlicher Tätigkeit - die suche ich mir selbst aus.
Referenzen und weitere Infos unter http://bit.ly/ewvo6B
Bin auch bundesweit und international gerne im Einsatz.
Viele Grüße!