B.DeKid hat geschrieben:. . .
Und @ meawk
"Geh doch nach Hause du querulant (schreibt man das so ?) LOL
Antwort auf deine Frage = Canon macht das was vor nem Jahr Sony und Panasonic voreilig auf den Markt geworfen hat , und das machen die in Anbetracht dessen auch recht gut, oder ?
Gut, dass Du ein Canon-Fanboy bist, wissen ja alle hier. Insofern nehme ich dir in Sachen Canon nichts übel: Träum weiter!
Die Camera hätte sich Canon sparen können:
1. Profis brauchen sie nicht (außer vielleicht Hollywood; hier könnte eine Cam für 20K, die man nach dem Dreh dann wegwirft, schon eingesetzt werden . . .)
2. Amateure werden sie nicht kaufen, da viel zu teuer - gut Du vielleicht . . .
Kann die eigentlich 1080/50p oder 1080/60p??? Na ja - auch egal, was interessiert es mich?!
Ich zitiere: "Sobald Canon allerdings seinen neuen Sensor und die Signalelektronik auch in 5000 Euro-Geräten verbaut, dürfte das große Wellen schlagen und Sony (FS-100) sowie Panasonic (AG-AH101) in echten Zugzwang bringen. Dort dürften auch Stückzahlen zu verkaufen sein, die den Entwicklungsaufwand eher rechtfertigen. Und das beste: RED wird in diesem Marktsegment auch bis auf weiteres nicht mehr mitspielen wollen. So viel hat Jim jetzt auch begriffen."
So isses und darum geht es: Die C300 hätte man sich sparen können . . .