LOL, hab ich eben auch gedacht.domain hat geschrieben:Ist nur gut, dass du deinen Wunsch so rechtzeitig ankündigst. Da hat man ja noch genügend Zeit über Geld und sonstige Bedingungen zu verhandeln.
Wenn dem so wäre, würde ich das "hochwertiger" formulieren.Tiefflieger hat geschrieben:Ist sicher ein Notfall
einen kameramann, ein kamermann bedeutete, der nominativ davon wäre das kameramannsuche für morgen ein Kameraman am besten mit Equipment
job in münchen
Ach kommt Leute, jetzt wird's aber echt ein wenig off-topic... Dein Thread leidet auch an akuter Großschreibung könnte man jetzt dagegen einwerfen ;)0711video hat geschrieben:grad seh ich mir noma die internetseite an. da wimmelts ja von rechts- und linksschreibfehlern. kleiner tipp:
adjektive (schön, groß - und nicht gross!) schreibt man klein. "hollywoodreif" wird klein geschrieben, da es attributiv vor dem nomen gebraucht wird.
Ähm ... "als wie", da ist auf jeden Fall ein Wort zuviel. Bevor man also die Grammatikpolizei spielt, lieber selbst nochmal in den Duden schauen. Ist nicht böse gemeint. Aber ein bisschen weniger angepisse wäre manchmal schon gut.tommyb hat geschrieben:"als wie der Andere" bitte... so viel Zeit muss sein.