domain hat geschrieben:Ist nur gut, dass du deinen Wunsch so rechtzeitig ankündigst. Da hat man ja noch genügend Zeit über Geld und sonstige Bedingungen zu verhandeln.
grad seh ich mir noma die internetseite an. da wimmelts ja von rechts- und linksschreibfehlern. kleiner tipp:
adjektive (schön, groß - und nicht gross!) schreibt man klein. "hollywoodreif" wird klein geschrieben, da es attributiv vor dem nomen gebraucht wird.
0711video hat geschrieben:grad seh ich mir noma die internetseite an. da wimmelts ja von rechts- und linksschreibfehlern. kleiner tipp:
adjektive (schön, groß - und nicht gross!) schreibt man klein. "hollywoodreif" wird klein geschrieben, da es attributiv vor dem nomen gebraucht wird.
Ach kommt Leute, jetzt wird's aber echt ein wenig off-topic... Dein Thread leidet auch an akuter Großschreibung könnte man jetzt dagegen einwerfen ;)
Aber ihr habt natürlich Recht: Eine gewisse Grundform und ein paar Basisinformationen sollten bei jeder Anfrage aufgeführt werden - sonst wird die ganze Sache nur verkompliziert und endet dann so wie hier...
Was ich noch sagen wollte, im Medienbereich ist es oft so dass Termine innerhalb kürzester Zeit reinkommen, manchmal aktuelle EB-Sachen innerhalb weniger Minuten - und wenn es dringlich ist, dann fährt man halt auch mal ein paar Hundert Kilometer, alles kein Problem! Man muss halt flexibel sein, bin öfters auch mal kurzfristig von München nach Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin!
tommyb hat geschrieben:"als wie der Andere" bitte... so viel Zeit muss sein.
Ähm ... "als wie", da ist auf jeden Fall ein Wort zuviel. Bevor man also die Grammatikpolizei spielt, lieber selbst nochmal in den Duden schauen. Ist nicht böse gemeint. Aber ein bisschen weniger angepisse wäre manchmal schon gut.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.