Akku ist dabei incl. Ladegerät, Infrarotfernsteuerung und SD-Card Adapter. Da ich einen zweiten Akkusatz habe relativieren sich die Akkuladezyklen.motiongroup hat geschrieben:Was gibt es als Zubehör dazu?? Akku ??? Min 210 Ladungen ist nicht wenig für LiIo
Wo bist du Zuhause
Mach dir nochmals über den Preis Gedanken, die neue ist im Anmarsch..
Ich weiß, es ist wie im Bazar, aber einen letzten Versuch wert:MACerle hat geschrieben:Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß ich mit 2500.- - auch wenn es eine VB ist - zu hoch liege.
Ich biete die Kamera incl. Akku, Ladegerät, Fernsteuerung und SD-Adapter um € 2.200.- zzgl. Versandkosten an.
Ja, Paul, leider ist es so, daß der Wert einer Kamera rapide sinkt, sobald ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt. Aber ich laß' ja auch handeln mit mir...Jack43 hat geschrieben:Hi MACerle,
ich hatte auch ne GY HM100 die aber nur 55 Stunden auf dem Zähler hatte und stellte mir auch einen ähnlichen Preis vor wie Du, als ich sie verkaufen wollte!
Bei meiner waren als Zugabe noch ein JVC 0,7X Weitwinkel und drei grosse Akkus dabei...Bei 1450Euro ist sie dann endlich gekauft worden!
Gruss, Paul
Danke für Dein Mitgefühl. But what shall's? Is halt so!Jack43 hat geschrieben:Hannes ich war sehr enttäuscht, dass ich die Kamera fast verschenken musste, aber damit müssen wir leider leben!
Viel Glück beim Verkauf und Gruss,
Paul
MACerle hat geschrieben:Ich weiß, es ist wie im Bazar, aber einen letzten Versuch wert:MACerle hat geschrieben:Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß ich mit 2500.- - auch wenn es eine VB ist - zu hoch liege.
Ich biete die Kamera incl. Akku, Ladegerät, Fernsteuerung und SD-Adapter um € 2.200.- zzgl. Versandkosten an.
€ 2.000.- + 2. Akku
1.600.- ....zum ersten...........zum zweiten..........MACerle hat geschrieben:
Noch ein Anlauf: 1.600.- EUR. !!