(Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, die dem angegebenen Wert Nahe kommen! Preisanfragen werden nur per Mail beantwortet! )
Hallo zusammen!!
Biete euch hier ein tolles Gesamtpaket an: Mein toller Camcorder/Videokamera von Canon Legria HFG10!
Dieser ist so gut wie unbenutzt! Habe ihn am 06.07.2011 gekauft. Quittung lege ich mit bei!!!
Dazu gibt es noch folgende Sachen, die ich mir noch zu der Kamera dazu gekauft habe:
1 x Austausch-Akku/Batteriepack: Canon BP-819 (Nur voll aufgeladen!!! Mit Quittung!!!)
1 x Videoleuchte Canon VFL-2 (Unbenutzt!!! Mit Quittung!!!)
1 x Canon SC-2000 Camcorder-Tasche (Hier war die Kamera immer geschützt drin!)
2 x Eye-Fi Pro X2 Secure SDHC 8 GB Speicherkarten mit Wi-Fi zur kabellosen Datenübertragung (Nur eingesetzt = unbenutzt!)
2 x SDHC-Speicherkarten Adapter zur Übertragung via USB (ist im Eye-Fi Paket mit bei! Unbenutzt!)
1 x Stativ (1x benutzt)
Der Camcorder kommt zudem im Originalkarton, wie auch die Speicherkarten und das Stativ.
Alles in allem ein super tolles Paket!!!
Für alles zusammen hatte ich knapp 1920 Euro bezahlt!!!
Das Gerät kann entweder hier ( 58119 Hagen ) abgeholt werden oder ich verschicke es per DPD versichert (!), allerdings nur gegen Vorkasse ( Paypal geht auch ).
Über Ihr Gebot freue ich mich ( Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, die preislich in etwa dem Neuwert entsprechen! ),
viele Grüße
A.
PS: Nichtraucher- und Nichttierhaushalt :-)
PPS: Hier noch ein paar Angaben zu dem Camcorder: Canon LEGRIA HF G10 HD-Camcorder (SDXC/SDHC/SD-Slot, 10-fach Zoom Dynamic IS, 8,8 cm (3,5 Zoll) Touch-Display) schwarz -Zoom: 10-fach Optisch; 40- / 200-fach Digital -Großes 8,8 cm (3,5 Zoll) Touch-LCD 100% Gesichtsfeld; ca. 922.000 Bildpunkte -HD CMOS Pro Sensor; elektr. Farbsucher (0,61 cm); Full-HD-Aufzeichnung mit bis zu 24 Mbps: Kreativ-Funktionen Story Creator, Kino-Look Filter, 25p Cinema Modus; opt. Dynamik IS und Powered IS, Dekoration per Touch-LCD -2,37 Megapixel total; 2,07 Megapixel effektiv für Video; 2,07 Megapixel effektiv für Fotos -Serienmässiger Lieferumfang: LEGRIA HF G10, Netzteil, Akku BP-808, Interfacekabel (USB), Stereo-Video Kabel, Handtrageriemen, Digital Video Solution Disk, PIXELA Software, Bedienungsanleitung und Garantiekarte, Infrarot Fernbedienung
PPPS: Hier ein Bild: [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... c-c20a.jpg[/img] (alt+p)[/img]
PPPPS: Hatte meine Mailadresse vergessen - Schaut hierzu mein Posting weiter unten! Lieben Gruß