Ich verkaufe ein brandneues Micropro Kit von Litepanels.
Ich habe es noch nie benutzt (meine Karriere als Filmemacher habe ich zunächst einmal verschoben), und es hat noch gut einen Monat Garantie.
Gekostet hat es 312 Euro, und es ist seitdem auch nicht im Preis gesunken. Ich verkaufe sie für 235 Euro. Filmstudenten würde ich noch ein bisschen Rabatt geben.
Hier ist eine Übersicht über das Set:
http://www.litepanels.com/language/pages/micropro.php
Litepanels sind ja schnell zum neuen Standard in Sachen LEDs bei Filmproduktionen und Fernsehstudios geworden. Das besondere gegenüber gewöhnlchen LEDs ist, sie flackern nicht und halten die Farbtemparatur stabil, was normale LEDs nun wirklich gar nicht können. Sie halten mit mind. 50.000 Stunden laut Hersteller auch länger als normale LEDs und laufen mit 4 normalen AA-Batterien. Super ist auch, daß man sie ganz fein rauf- und runterdimmen kann. Außerdem ist sie superleicht und wird natürlich nicht heiß.
Super ist natürlich auch das Set aus den drei wichtigsten Filtern (1x Blende, 1x Farbkorrektur und 1x Diffusion), shoe mount Adapter und robuster, schön gepolsterter Tasche.
Es ist entweder Abholung in Berlin möglich und ich verschick sie auch gerne (dann aber gegen Vorauszahlung).
Gewährleistung oder Garantie bei diesem Privatverkauf übernehme ich nicht, sondern Foto Erhardt - da hab ich sie gekauft.