Tatsächlich ??und bin mit den Presets auch nicht zufrieden
Gibt es doch schon: BBC Settings.sach würde es nicht mal Sinn machen das man einen Blog / Webseite einrichtet wo man mal alle möglichen Kamera Modelle und deren Settings auflistet?
Das meinte ich ja 1 $ Pro PDF via Paypal dazu 2x3 Werbe Banner Grob 0,6 Cent Pro Klick ?!?Moriis hat geschrieben:Ich wäre bereit, für gute Presets auch etwas zu bezahlen. ...
Nicht nur herüberkommen, sondern den Koffer für 2-3 Tage hier lassen....Also lieber Ruessel, mach doch mal einen Vorschlag, wann Du Zeit hast und ich komme mal mit meinem Koffer zu Dir rüber.
Dito ich also auch, keine Frage.Ich wäre bereit, für gute Presets auch etwas zu bezahlen.
Woher kommt diese Erkenntnis? Bei einem mageren 8 Bit System? MPG2, AVCHD sind keine RAW Fotos die man beliebig in Photoshop bearbeiten kann....Man solle m.E. nie vergessen, dass erstens einmal etwas weichere Bilder bei der Originalaufnahme sehr erwünscht sind
Klar!! Ich würde mich freuen.Fenek hat geschrieben:Tatsächlich ??und bin mit den Presets auch nicht zufrieden
Könnten wir mal per Mail kontaktieren ?