Vielen Dank für Deine hilfreichen Ausführungen!Jan hat geschrieben:Noch vergessen, wenn der Wunsch in Richtung kreatives Filmen geht, und man sich mit den Nachteilen anfreunden kann, wäre auch eine Video DSLR interessant.
- Canon 550 D mit Magic Lantern Firmware (wegen Tonaussteuerung und ein paar Extras) oder gleich Canon EOS 600 D mit Schwenkbildschirm und manueller Tonaussteuerung ab Werk.
- Nikon D 5100 wäre auch möglich !
VG
Jan
Leider muss ich für die Universität einkaufen, von daher nur Neuware mit Garantie. Aber Danke für das Angebot! Allgemein: wie hat Dir denn die kamera gefallen? Ist die Fokussierung gut erreichbar oder ist Dir die kamera zu kleine und somit das Fokussieren am Ring zu "frickelig"?H_P hat geschrieben:Für den Preis bekommst meine Panasonic tm 350 + Panasonic Weitwinkel + Uv Filter + Sonnenblende :D
Fokussierung am Objektiv kann man leider nicht bei der Suchmaschine mit angeben ;) Ansonsten hast Du natürlich Recht. In meinem Fall ist das aber anders...mann hat geschrieben:Hey ich bin hier nur 'n Besucher, aber gibts für diese Fragen nicht den slashcam-Camcorder Vergleich (siehe oben) und die Google Suchfunktion "Preisvergleich"?
Oder sollen andere Deinen Job machen und für Dich suchen?