6 Stunden. In einem JAHR???Mit der Profi-Kamera habe ich ungefähr 6 Bänder à 60 Minuten aufgenommen. Ergibt 6 Stunden Laufzeit.
(...)
Kopfstunden: ca. 6 Stunden
Schon blöd dass Pilskopfs Video nicht mit einer DSLR gedreht wurde, sondern mit einer Systemkamera.Daniel007 hat geschrieben:JAchso, ich verstehe, DSLRs liefern also unscharfe, verwackelte Bilder?!
Dann schau dir doch mal das an.
Merke ich im Moment leider auch. Ich meine ich musste jetzt 3x6€ Angebotgebühren zahlen, nur weil irgendwelche Typen in 1000km Entfernung es nicht auf die Reihe kriegen, sich in ihrem Heimatland nach der Kamera umzusehen.chackl hat geschrieben:Ich habe meine XHA1s für knapp 2000 Euro auf Ebay verkauft, die hatte noch Restgewährleistung - ich hatte sie allerdings mit 1€ eingestellt.
Viel mehr scheinen die Leute für die Cam allein nicht mehr ausgeben zu wollen, obwohl sie nach wie vor sehr sehr gut ist.
Ei. Schlimm! Ich werde dir zu Liebe gerne den Satzteil "Umstieg in die DSLR-Videobranche" im ersten Post auf "Umstieg auf Systemkamera" ändern.pailes hat geschrieben:Schon blöd dass Pilskopfs Video nicht mit einer DSLR gedreht wurde, sondern mit einer Systemkamera.
Achso? Wo steht das? Meinst du die Hasselblad?pailes hat geschrieben:Schon blöd dass Pilskopfs Video nicht mit einer DSLR gedreht wurde, sondern mit einer Systemkamera.
Die GH2 arbeitte ohne Spiegel. Deshalb ist es halt keine DSLR in dem Sinne, sondern eine Systemkamera. ;-)chackl hat geschrieben:Achso? Wo steht das? Meinst du die Hasselblad?pailes hat geschrieben:Schon blöd dass Pilskopfs Video nicht mit einer DSLR gedreht wurde, sondern mit einer Systemkamera.
Ich habe den Preis nochmal etwas verändert.jofi hat geschrieben:Hollo Daniel oo7
Wo kannman die canon evtl. begutachten? Wie weit würdest du den Preis ggf. nach unten korrigieren?
Natürlich, das wäre kein Problem.lemmid hat geschrieben:kann man sich die kamera vielleicht im vorhinein ansehen?
lg bernhard
Eigentlich in einem Dorf. :-Dlemmid hat geschrieben:in welcher stadt findet man dich denn? ^_^