Magix hätte ich ja, nur steht mir da das gewünschte Exportformat nicht zur Verfügung.Alf_300 hat geschrieben:Dann muß du ein richtges Schnittprogramm (je nach Geldbutel) nehmen, bez.einen entsprechenden Converter
Ja, zumindest zeigt es der TV und TS Doctor an ;-)B.DeKid hat geschrieben:Sendet TV überhaupt 5.1 ?!?
Muss ich mal schauen, aber die haben glaub den Sender nicht (Servus TV).Nutz doch Save.TV und Virtualdub dann hast direkt ne AVI Datei im XVID Format wo du auch über Direct Stream Kopie die Werbung entfernen kannst ohne neu codierung .
Es handelt sich ja nicht um Filme ;-)Wer will sich schon die Mühe einer neu konvertierung für TV AUfnahmen machen ..... alles was da im TV läuft an Filmen kannst doch für nen paar Euro als Orginal DVD kaufen .
Danke, kannte ich noch nicht, werd ich mir mal anschauen.Alf_300 hat geschrieben:Hast den schon mal probiert
http://www.trpconverter.org/
MP4 zwar schon aber nur mit Stereo-AAC.B.DeKid hat geschrieben:Und Magix hat kein MP4 das aber traurig also das müssten die doch eigentlich haben .
Beschäftige dich mal mit der Thematik DVB-S/S2 codecs und Intraframe/Interframe, GOP, etc.. Das wird dich unter Würdigung aller damit verbundenen Umstände vermutlich dazu bringen, den Anspruch 'framegenau' aufzugeben. Nicht, dass es nicht ginge, aber ich würde dafür nur den Ansatz wählen, die Aufnahmen bereits vor dem Schnitt in einen Intraframe-only Intermediate Codec zu konvertieren. Ich weiss nicht, wie oft Du das machen willst, aber mir wäre das zu zeitaufwendig.tokon hat geschrieben: Außerdem sieht mir die Funktion nicht gerade professionell aus.
Da es sich um Musikaufnahmen handelt, möchte ich nicht nur die Werbung
weg haben, sondern es soll framegenau übergehen.